Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Raupe des Zitrusschwalbenschwanz

http://de.wikipedia.org/wiki/Papilio_demodocus

Schmetterlingshaus in Krefeld - freihand

Kommentare 60

  • AG47111 17. Juni 2013, 20:43

    Klasse !!!
  • dieterundmarion 5. Oktober 2012, 19:02

    Und was es doch für hübsche Raupen gibt :D:D:D. Wieder ein Makro von allererster Güte :D.
    LG Marion und Dieter
  • Michael Matziol 3. Oktober 2012, 21:03

    Die sieht ja toll aus - Klasse festgehalten.
    LG Michael
  • falconer59 3. Oktober 2012, 15:07

    eine grandiose aufnahme !
    fantastische nähe und klasse schärfe.
    die raupe hat wunderschöne farben.
    lg bernhard
  • Rainer und Antje 1. Oktober 2012, 21:21

    Klasse abgelichtet und danke für die Bestimmung.
    lg rainer
    Mein neues Passfoto
    Mein neues Passfoto
    Rainer und Antje
  • Sigrid F. 30. September 2012, 22:06

    Ausgezeichnet getroffen In Schärfe und Farbe. Heute war der Strauch, in dem diese Raupen saßen, so gut wie kahl gefressen.
    Gruß Sigrid
  • ritayy 30. September 2012, 19:49

    wow, ist das ein tolles Wesen ! herrliche Farben und Motiv ! VG Rita
  • Kerstin und Diddi 30. September 2012, 15:12

    Nah und gut.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Kopfproportion ist klasse.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 14:33

    Huch hat der ´en grroßes "falsches" Auge.Klasse Makro in bestechender Schärfe. :-)
    lg clem
  • Marion Kramer 30. September 2012, 10:51

    Ein Macro wie für ein Lehrbuch geschaffen.
    Gruß, Marion
  • TeresaM 29. September 2012, 16:16

    Elle est fantastique cette chenille !!
    Et ta photo est (comme toujours) excellente.
    Amicalement,
  • Jochen D 29. September 2012, 14:43

    Die hab ich dort auch schon gesehen. Allerdings hingen sie da noch völlig unscheinbar als Puppe unter den Blättern. Hier hast du sogar die Beißerchen richtig scharf bekommen!
    LG Jochen
  • © gafel 29. September 2012, 13:07

    Das wird bestimmt mal ein Frosch und kein Schmetterling. ;-). Großartiges Makro!!!

    LG Gafel
  • Sondri 29. September 2012, 12:39

    Ganz starkes Makro!! Die Schärfe ist super und ich wäre wahrscheinlich wieder mal an so einem Tierchen vorbeigelaufen.
    LG, Sandra
  • canonier69 29. September 2012, 11:12

    Ein ausgezeichnetes Makro einer wunderschönen Raupe.Die Perspektive von unten ist der Hammer.Wo kriegt man solche Exoten sonst zu sehen,als im Schmetterlingshaus,da muss ich auch mal wieder hin.
    Gruss c69

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten