Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raupe des Oleanderschwärmers

Raupe des Oleanderschwärmers

382 19

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • Marion Sp 1 27. Dezember 2006, 21:16

    Wundervoll diese kräftigen Farben, tolles Makro!!!
    LG Marion
  • Marlene Sch. 21. Dezember 2006, 16:30

    Wow, eine klasse Makro. Sieht schon etwas gefährlich aus in seinen grünen Farben.
    LG Marlene
  • Doris H 21. Dezember 2006, 8:32

    wenn der mir in dieser Grösse entgegenkäme, dann würde ich aber flugs das Weite suchen. Sehr eindruckvolles Makro!

    LG Doris
  • Klaus. Schmitt 20. Dezember 2006, 15:02

    Ein starkes Macro - sehr eindrucksvoll!

    LG Klaus
  • Günter K. 20. Dezember 2006, 11:19

    herwiga, von unserem sohn geliehen, der doofe ringblitz wollte bei meiner cam nicht funktionieren ;-)
    lg günter
  • Franz Burghart 20. Dezember 2006, 10:50

    Tolles Makro, klasse der Schärfenverlauf
    LG Franz
  • Cosmo 20. Dezember 2006, 7:00

    Detailreich eingefangen! LG, B.
  • Petra-Maria Oechsner 20. Dezember 2006, 1:52

    wow...knallig grün kommt sie daher...wie tarnt sich solch eine raupe in unseren gefilden bloß...ist doch ihr einziger garant zum überleben....und diese farben gibt es hier doch im winter nicht...und ein oleander hat meinen bescheidenen kenntnissen nach doch eher dunkelgrüne blätter...
    auf alle fälle sieht sie in der größe beeindruckend aus....und ich warte auch mal gespannt auf die metamorphose.....-))
    lg petra
  • klasarus 19. Dezember 2006, 22:48

    Feines Makro. Wird sich irgendwo rechts außerhalb des Bildes durchfressen ;-))
    LG Klaus
  • Veronika Zanke 19. Dezember 2006, 21:40

    Na dann .... ich warte ............ !
    Aber Du hast ja noch ein bissl Zeit!
    LG Veronika
  • Günter K. 19. Dezember 2006, 21:30

    kriege nachricht nach dem schlüpfen, wird ein richtig schöner schmetterling ;-)
    lg günter
  • Veronika Zanke 19. Dezember 2006, 21:29

    .... dann will ich den sehen .....!
    Auftrag fürs nächste Frühjahr ..... !
    Aber jetzt kannst Du Dich noch entspannt zurücklehen, ..... dauert ja noch´n Moment!
    LG Veronika
  • Günter K. 19. Dezember 2006, 21:20

    schlüpft im april/ mai nächsten jahres veronika ;-)
    lg günter
  • Veronika Zanke 19. Dezember 2006, 21:19

    Krassm .... diese Nähe!
    Als Raupe nicht wirklich schön, .... als Schmetterling ist er mir dann doch lieber!
    LG Veronika
  • Günter K. 19. Dezember 2006, 21:12

    uups, stimmt, war ne geliehene kamera ;-)
    lg günter