Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Kommentare 8

  • Hanne L. 26. September 2007, 19:02

    Mondvogel - noch nie gehört! Da muß ich gleich mal googeln. Prächtige Farben hat die Raupe - klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Joachim Kretschmer 12. September 2007, 13:23

    . . eine fein gemusterte Raupe . . . eine interessante Aufnahme . . da muß ich doch gleich mal googlen, wie wohl der Falter aussieht . . VG, Joachim.
  • Hartmuth Bendig 4. September 2007, 23:26

    Hallo Sigrid
    wundervolle Makro Aufnahme.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Wilhelm Gieseking 4. September 2007, 13:13

    Was die kleine Raupe an Farbenvielfalt bietet, ist erstaunlich!
    Ein gutes Makro!
    Gruß
    Wilhelm
  • AL Brecht 4. September 2007, 11:10

    die müssten mal zum frisör :-)))
    sieht stark aus in der grösse :-)
  • S. M. P. 4. September 2007, 10:35

    Der Mondvogel ist ein nachtaktiver Schmetterling und darum äußerst selten zu sehen.
    LG Sigrid
  • York von Selasinsky 4. September 2007, 10:31

    Super Macro Aufnahme,den Mondvogel hab ich auch noch nicht gesehen?
    LG York
  • Anne Rudolph 4. September 2007, 10:15

    Eine super Aufnahme. Mondvogel hab ich noch nie gesehen wie der aussieht.
    Gruß anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz