Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Farwick


Free Mitglied, Bocholt

Raupe des Blutbärs

oder auch Jakobskrautbär genannt, auf seiner bevorzugten Futterpflanze, dem Jakobskraut ;-)

Kommentare 7

  • Ulrike Wienecke 2. August 2009, 11:41

    Super farbenprächtiges Makro!
    LG Ulli
  • Henry Nees 28. Juli 2009, 19:11

    Eine ganz feine Aufnahme, da passt alles. Vielen Dank für die Hilfe bei der Bestimmung meiner Prachlibelle.
    LG Henry
  • Stefan Sprenger 26. Juli 2009, 1:00

    Sagenhaft schöne Aufnahme, einwandfrei.

    LG
    Stefan

  • Cornelia Dettmer 25. Juli 2009, 16:53

    toll , was die für Farben hat , muss ich mal die Augen am dem Jakobskraut offen halten. ein Top Makro
    LG Conny
  • Nico Martens 25. Juli 2009, 16:23

    Tolles Foto.
    Das Licht gefällt auch mir sehr gut. Habe sie dieses Jahr erstmals entdeckt und fotografiert. Ist bei uns eine Seltenheit. Und letzte Woche habe ich gut 50 Stück entdeckt. Da war die Freude groß....
    Gruß Nico
  • Andreas Haberl 25. Juli 2009, 14:45

    Eine ausgezeichnete Makroaufnahme.
    Sehr schöne Farben, feine Schärfe und klasse freigestellt, dazu noch in einem wunderschönem Licht.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg Andreas

  • Tanja Buchner 25. Juli 2009, 14:10

    Wow super erwischt, tolles Makro, Farben und Lich gefallen mir ebenso wie die tolle Schärfe
    LG
    Tanja