Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Kleinschmidt


Pro Mitglied, Havelland

Kommentare 5

  • Klaus Foißner 6. September 2012, 18:40

    Wie findest du nur immer diese schönen Raupen?
    Ausgezeichnet schönes Makro und die Farben gefallen mir ganz besonders!
    Lg Klaus
  • Norbert Kappenstein 6. September 2012, 16:53

    Auch die ist perfekt getarnt. Ein erstklassiges Makro, auch der Hintergrund ist farblich eine Augenweide.
    LG Norbert
  • Gerhard Haaken 6. September 2012, 16:49

    da ist sie wieder und ich finde keine, obwohl hier tausende Büsche stehen. Ja, mit der Spitze ist es manchmal so, sie reicht noch 40cm höher. Jedenfalls ein sehr schönes Makro dieser wunderschönen Raupe, die so schwer zu finden ist !! ( Jammer)
    VG Gerhard
  • Andy Kleinschmidt 6. September 2012, 15:51

    Hallo Stefan,

    die Spitze war leider noch "endlos", sonst hätte ich sie mit draufgenommen. Aufnahme ist wie so oft unbeschnitten.

    LG Andy
  • Stefan Sprenger 6. September 2012, 15:43

    Wie Du die immer findest, sagenhaft schön wieder aufgenommen, nur oben die Spitze der Blüte die hätt ich noch mit drauf genommen, weiß aber nicht ob Sie nicht noch endlos nach oben weiter ging.

    LG
    Stefan