Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudio Protopapa


Free Mitglied, Ibach

Raupe

Das Einzige was ich heute Morgen auf meiner 2-Stündigen Tour gefunden habe. Es geht in Sachen Macro langsam aber sicher dem Ende der Saison entgegen. :-(

Kommentare 2

  • Vera Böhm 1. Oktober 2005, 11:36

    Claudio, das muss ich schmerzlich bestätigen,
    das mit dem Ende der Saison für Naturmakros.
    Mein bewährter Stoff geht auch langsam aus.
    Da hast du aber Glück gehabt, dass du noch
    so einen klasse Fund entdeckt hast, dein Bild
    ist absolut spitzenmäßig. Der Klee und die Raupe
    sind ein Farbenrausch besonderer Güte. Der
    neutrale grüne Hintergrund sorgt für gute Freistellung
    der Objekte. Ich könnte mir dieses tolle Bild durchaus in der Galerie vorstellen.

    Grüße, Vera.
  • Darius Ebertowski 1. Oktober 2005, 11:33

    Sehr schönes Makro!
    Gruß
    Darius