Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 9

Raupe am Dill

Hoffentlich habe ich bald den fertigen Schwalbenschwanz vor der Linse! Gefüttert wird seine ca. zehnköpfige Familie bei uns jedenfalls gut.

Gefräßige Raupe am Dill
Gefräßige Raupe am Dill
Jörg Kuhbandner


Jörg Kuhbandner, heute um 22:29 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Vielen Dank für Eure Anmerkungen und die fachgerechte Bestimmung!
Dies ist meine erste Raupe vor der Linse und gleich ein Schwalbenschwanz. Wir haben im Strauch ca. zehn davon, die sichtbar wachsen. Wenn man sie zu stark berührt, fahren sie zwei rötliche Hörner aus und verströmen einen komischen Geruch. Nun werden sie von uns gefüttert. Auch Petersilie verschmähen einige nicht. Mal sehen, was draus wird. Vielleicht bekomme ich noch ein paar Tips. Und bestimmt entstehen noch einige Bilder.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz