Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Raupe 1.....

lief einfach so über die Straße. Verpuppungsreif.
Brauner Bär, Arctia caja.

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 14

  • Rheinhilde Schusterwörth 29. Dezember 2009, 17:21

    Hallo Werner,
    wie lange d e r oder d i e morgens vor dem Spiegel steht, um so auszusehen, möchte ich lieber nicht wissen. Und das Natur-Rot ist fast schöner, als die Plackerei ergrauender Mädels mit Henna ; + )
    Einfach nett, das Kerlchen.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Thomas BFfm 28. Juli 2008, 9:00

    gut getroffen, hoff Du hast dem über die Straße geholfen.............

    Gruß Thomas
  • Frank Probst 27. Juli 2008, 23:24

    Die sieht man zum glück noch oft. Die langen Haare scheinen ein effektiver Schutz zu sein.
    Gruß Frank
  • Jo Kurz 27. Juli 2008, 21:53

    ein ausgesprochen gutes raupenbild!
    an solchen haarigen typen bin ich schon mehrmals gescheitert... ;-)
    gruss jo
  • Petra Goethe 27. Juli 2008, 21:46

    Was für eine Frisur ;o)
    Ein sehr eindrückliches Makro.
    So ein ähnliches Exemplar habe ich gestern auf der Strasse gesehen, leider war es nicht mehr am Leben.
    Grüessli Petra
  • Lemberger 27. Juli 2008, 20:44

    Mit diesen Tierchen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht als ich noch ein Kind war- eine starke Allergie plagte mich tagelang im Gesicht, nachdem mein Bruder mir so eine Raupe ins Gesicht geworfen hatte!
    Aber du hast die Raupe ganz toll aufgenommen!
    Sieht echt stark aus, mit der Stachelfrisur!
    LG Hans und Maria

  • Tanja. Schaaf 27. Juli 2008, 20:08

    Die Frisur steht ihm sehr gut
    Ein gelungenes Makro
    in einer Top Quali
    LG Tanja
  • Martin1 Beck 27. Juli 2008, 18:38

    klasse Bild, super Makro
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Juli 2008, 18:26

    Ein tolles Makro mit sehr guter Qualität und prima Schärfeverlauf.
    Die Raupe sieht ja echt super aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Jürgen G. 27. Juli 2008, 18:05

    Verrückt, sieht aus wie ein Igel! Tolle Aufnahme!!

    Gruß Jürgen
  • Helga Schöps 27. Juli 2008, 17:50

    Toll dieses Stacheltier so aus der Nähe !
    VG Helga
  • Wolfgang Hock 27. Juli 2008, 17:42

    Kommt wie so ein kleines Krümelmonster daher. Hast du in einer tollen Perspektive aufgenommen, sieht Klasse aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Charly 27. Juli 2008, 17:01

    Ja - es geht los mit dem Verpuppen.
    Man sieht sie z. Z. ziemlich oft.
    Scharfes, kleines Ding das!
    LG charly
  • Börgi 27. Juli 2008, 16:58

    Die sieht ja strakt aus! Weiß man gar nicht wo vorne und hinten ist!

    LG Börgi