Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Raumteiler

aus der beliebten Reihe:

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 4. November 2013, 19:28

    Links saß vielleicht die Maniküre, rechts ein Tischchen mit Sekt oder Selters, eine Maid saß links im Vordergrund und ließ Harfenklänge ertönen...oder so ähnlich...;-)
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. Oktober 2013, 19:26

    Am Fenster kann die Wanne ja nicht direkt stehen, die Schlingpflanzen würden ja nach einem greifen...

    Schickes Badezimmer.

    Grüssle
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 14:23

    Eine Badezimmer mit viel Grün, das mögen doch die meisten. Ist doch egal, ob es drinnen steht oder von draußen reinwächst.
  • HW. 25. Oktober 2013, 22:24

    Im Prinzip ja.
    Doch ohne Schaum, nee das wird zu kalt ;))
    VG Holger
  • AugenBlick(e) 25. Oktober 2013, 21:16

    Das haben wir jetzt von der Pflegereform: zwei Bewohner, ein Bad. Wenigstens hat der Architekt mitgedacht und dafür gesorgt, dass die zwei sich nicht auch noch ansehen müssen bei den intimsten Verrichtungen. Aber das kostet bestimmt extra ...
    LG - Judith
  • Der Renner 25. Oktober 2013, 13:25

    neee lass mal, das sieht mir zu sehr nach wasserschleppen aus und ich habs doch mit dem rücken ;-))
    kommt gut mit dem hollunder der da links rein illert +++

    lg renner
  • Uwe Garz 25. Oktober 2013, 13:23

    So eine Wanne durch die Wand habe ich schon einmal in Prenzelberg sehen dürfen, allerdings noch voll im Betrieb.
    Ist ja eigentlich so eine Mischung aus Mitwochs und Freitags Bild :-)
    vg Udo
  • W O L F 25. Oktober 2013, 11:33

    Sachen gibt´s....unglaublich!!
    Haste klasse festgehalten Ralph :-)
  • Stollberger-Bildermacher 25. Oktober 2013, 11:14

    Ein feines Tageslichtbad...die Wanne ls Raumteiler habe ich auch noch nicht gesehen. Da hatte der Baumeister wohl einen komischen Einrichtungsgeschmack!
    lg Kai
  • WOLLE H 25. Oktober 2013, 11:06

    Super :-))))))
    Gruss Wolfgang
  • hexe adriana 25. Oktober 2013, 9:38

    is nich wahr! loriot würde vor neid erblassen...
    lg
  • Karla M.B. 25. Oktober 2013, 9:31

    Hihi,die Sanne...;o))
    Also ich möchte auf keeeiiiiiiinen Fall mit meinem Nachbarn...grrr...
    Das ist ja mal ein putziges Bad...aber der feine Hollunder macht alles wieder wett.
    LG Karla
  • DK-PictureBox 25. Oktober 2013, 9:04

    Gut, dass durch das Fenster etwas Grünstrüpp wächst. Sonst müsste ich leider Deko-Punkte in der B-Note abzeihen.
    LG Dörte
  • Sanne - HH 25. Oktober 2013, 8:41

    die Wanne ist klasse...ich stelle mir gerade vor...auf der einen Seite ich...auf der anderen Seite der Nachbar........okay...kommt auf den Nachbarn an....:)))))))).Sanne
  • Mr.Marodes 25. Oktober 2013, 6:47

    Hinten für den überraschungsgast :-) klasse Ralph
    Lg volker
  • Torsten TBüttner 25. Oktober 2013, 5:58

    das ist architektonisch eine hervorragende Lösung, wie man mit knappen gut umgehen sollte.....klasse! Früher hättest du für so einen Verbesserungsvorschlag eine Prämie bekommen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz