Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Raumteiler

Teil der Besichtigung einer neuen alten Photo-Location.

Mit ungeteiltem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr alte Location:

Flugobjekte
Flugobjekte
Conny Müller

Niederlassung, deutsch.
Niederlassung, deutsch.
Conny Müller

Abwärts treppauf
Abwärts treppauf
Conny Müller

Kommentare 27

  • Reinhard Arndt 12. Mai 2014, 16:07

    Dieser Raum hat sicher auch schon bessere Tage gesehen. Die Lichtstimmung hast du perfekt eingefangen.
    LG
    Reinhard
  • Uwe Chemnitz 10. Mai 2014, 18:41

    Ach.... nee ne, Du knipst Marodes ???
    Das ist genial
    So änhlich:
    the bright & the green
    the bright & the green
    Uwe Chemnitz

    Grüsse auch an die andere Seite.
    In letzter Zeit hatte ich das nicht mehr geschrieben:
    es rockt !!!!

    LG Uwe
  • Nilsette 9. Mai 2014, 20:12

    Willkommen bei den Hottentotten, die Raumteilung gefällt mir, wünsche Dir ein schönes WE, und besseres Wetter, LG Bethina
  • struz 9. Mai 2014, 18:16

    Coole Location.
    LG Struz
  • JValentina 9. Mai 2014, 17:02

    Muy bien vista..el lugar es decadente..la imagen sencillamente real.
    un abrazo
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Mai 2014, 15:43

    ,,Vandalismus "....von marode zwar keine Spur ...aber dennoch ...solche Motive suche ich persönlich auch ...die Belichtung gegen das Licht ist Dir sehr gelungen..
    wolfgang
  • dirk-69 9. Mai 2014, 13:55

    Toller Einblick in die marode Welt... klasse Licht und eine gelungene Bearbeitung, gefällt mir!

    LG Dirk
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 13:06

    da wäre ich auch gerne mit auf fototour gegangen, super in szene von dir gesetzt.
    lg trautel
  • Rainer Klassmann 9. Mai 2014, 10:31

    Vielversprechender Ansatz für einen Baumarkt.
    Es gibt viel zu tun...!
    lg Rainer
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 9:11

    da musstest Du ja mindestens Gummistiefel anziehen, um dort heil durchzuwaten....., eine interessante Location muss ich schon sagen
    LG Sylvia
  • E. Scholtis 9. Mai 2014, 8:32

    ...toller Denkanstoss die Serie, ich komme mal wieder ins Grübeln.
    Gruß
  • José Cambrer 9. Mai 2014, 7:05

    Ich kenne eine gute Putztruppe !!!
    - Joey
  • esfit 8. Mai 2014, 23:25

    Das ist ja eine Location, bei der deine Kreativität doch bestimmt Purzelbäume schlägt.
    LG Edith
  • authbreak 8. Mai 2014, 23:10

    Dort zu fotografieren würde mir auch große Freude bereiten,
    richtig klasse die Aufnahme, Conny.
    LG Heinrich
  • Mc Toni (Toni Großmann) 8. Mai 2014, 22:51

    Schön geteilter Blick,linke wie rechts der gleiche Krempel.Persi gefällt mir. +++ Lg Toni
  • Matthias Mempel 8. Mai 2014, 22:49

    Ein bischen renovieren und ich würde inziehen ...
    VG, Matthias
  • Gudrun1957 8. Mai 2014, 22:29

    Was für eine Chaos-Location. Da bekommt man sicher tolle Ideen, bei den Stofffetzen die sich da noch auftreiben lassen.
    LG Gudrun
  • just a moment 8. Mai 2014, 22:06

    Als Location klasse...... aber da hat schon lange keiner mehr aufgeräumt:-))))
    GLG Petra
  • Günter Pilger 8. Mai 2014, 22:01

    Das sieht ja spannend aus!
    LG Günter
  • Klaus-Peter Beck 8. Mai 2014, 21:42

    Boah.... das sieht ja klasse aus !!!
    ... eindrucksvolle Farben und eine super Bildgestaltung.... !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • EG BAM 8. Mai 2014, 21:38

    Da haben sich wohl ein paar Fotografen so richtig
    ausgetobt! Wenn nicht aufgeräumt wird, muss bei
    den Bildern viel gestempelt werden! Ein toller Durch-
    blick!
    LG ELKE
  • Cecile 8. Mai 2014, 21:36

    Nein, nein, nein,
    so etwas habe ich noch nie gesehen.
    Und es kostet einige Stunden bzw. Tage, oder gar Wochen, dies wieder in Ordnung zu bringen.
    Da kann ich nur sagen: Es gibt auch Menschen, die sich wie Schweine daneben benehmen !
    LG E.
  • Adolf Zibell 8. Mai 2014, 21:35

    Da würde ich nicht reingehen !
    Gruß Adolf
  • -bk- 8. Mai 2014, 21:23

    Der Raumteiler bringt hier eine gewisse Ordnung rein, die Bude wirkt gleich aufgeräumt und Einzugsbereit;-)))
    LG Bernd
  • Claudia Paetz 8. Mai 2014, 21:21

    Klasse ... sehr spannende Location ... eine Menge Potential ... fliegt da rum ... :-)
    LG Dir von claudia

Informationen

Sektion
Ordner Lost places
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 800