Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise

508 9

Watndat


Free Mitglied, Wuppertal

Raumschiff Enterprise

Kapitän Kirk bitte zur Brücke kommen..
So scheint es futurehaft wenn man vor die Elektronik der Sicherheitsrechnik steht.
Hier wird das gesamte Heizkraftwerk in Wuppertal Barmen und die Stromversorgung überwacht.

Kommentare 9

  • dieterundmarion 7. Februar 2012, 8:42

    Es lebe die Technik. Wahnsinn!!!! Ein toller Blick hinter die Kulissen :D.
    LG Marion und Dieter
  • werner weis 25. Januar 2012, 16:02



    da hat aber einer das Bügeleisen geklaut
  • Christoph Schrenk 17. Januar 2012, 9:27

    Huch das ist ja mal Technik pur kann ich nur sagen und da kann man wirklich schnell den Überblick verlieren wohl doch.

    Tolle Aufnahme und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Frederick Mann 13. Januar 2012, 7:26


    cool
  • Buggi 12. Januar 2012, 21:22

    wie im Raumschiff Enterprise:-) sogar der Kapitän ist an Bord!! Eine sehr interessante Aufnahme aus der Arbeitswelt!! LG Buggi
  • Eckhard Meineke 12. Januar 2012, 15:43

    Lieber Klaus, in den 70er Jahren sahen die Steuerpulte der damaligen Großcomputer ja geordneter aus. Aber vermutlich hätte die Rechenleistung dieser Anlagen jetzt in einem Smartphone Platz. Was werden erst die Smartphones um 2050 können? Vielleicht sind Weltraumreisen auf Dauer doch keine Illusion. Eckhard
  • Mim Salabim 12. Januar 2012, 13:18

    Na, dann hoffe ich mal, dass er nichts verstellt hat.
    Liebe Grüße, Mim
  • liesel47 12. Januar 2012, 12:41

    Ist doch wirklich schön übersichtlich angeordnet und wenn man sich dann noch ein wenig auskennt, landet man bestimmt nicht im Weltall. Vielleicht aber auf dem Mond.. Lieben Gruß zu Dir, Klaus von Liesel!
    Warst Du zum Eignungstest?
  • Eva (Tussnelda) 12. Januar 2012, 12:33

    soviel Technik da kann mann wohl schnell den Überblick verlieren:) LG Eva

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 6.0 mm
ISO 50