Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Lehmann


Free Mitglied, Stäfa

Raumschiff Enterprise

Eine Konversion zur Abwechslung als Anaglyphe.

Kommentare 5

  • Rolf Lehmann 14. Januar 2006, 12:49

    Roland: werd dann schon wieder echte 3D machen. Aber momentan ist es mir einfach zu kalt um draussen zu Fotografieren. Und so greife ich auf meine "alten" 2D zurück. Zudem hab ich noch Verbesserungspotential ;-)
  • Angela .M. 14. Januar 2006, 8:00

    Klasse Raumeindruck!
    VG Angela
  • Ro Land 13. Januar 2006, 16:23

    Hehehe ... ;-)
  • Silke Haaf 13. Januar 2006, 15:23

    Roland, die "unruhigen" Stellen sind Pulsare...;-)

    Richtig gut gelungen das Raumschiff!
    Gruß von Silke
  • Ro Land 13. Januar 2006, 15:02

    Der Raumeindruck ist super! Ein paar Stellen sind aber aufgrund ihrer Farbe ziemlich "unruhig".
    Machst Du eigentlich nur noch Konversionen? ;-)
    Gruß, Roland