Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kromer


Basic Mitglied, Mühlacker

Kommentare 4

  • Thomas Polster Images 2. Januar 2009, 19:43

    Die Namensgebung war ein toller Einfall!
    Bin grad beim durchblättern deiner Bilder, gefallen mir, wie dieses auch, sehr gut!

    LG
    Thomas
  • Andreas Viohl 13. August 2008, 22:11

    sehr wirksam durch die klaren formen, richtig künstlerisch, findet de andreas
    danke auch für deine anmerkung, übrigens ist grade ein bild von mir im voting...
    viele grüße von andeas
  • Stefan Traumflieger 12. August 2008, 19:15

    originelle Interpretation - auch die Lichtführung und Detailzeichnung find ich hier überzeugend.

    grüsse
    Stefan
  • Klaus J. Hoffmann 12. August 2008, 11:35

    Großartig gemacht. Sieht faszinierend aus.
    Gruß Klaus