Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

raumgestalter ...

immerhin weiss ich schon was für einen Antrieb das Schiff hat (mich) und ein Geheimagregat, Modell: SuperStrengGeheimundsehrschnell 2003XY. Die Figur dient nur dem Dimensionsverrgleich, gehört nicht zur Besatzung. Nach meiner Einschätzung würde sich da Bellana wohl fühlen auch wenns jetzt noch so leer ist. Ich muss jetzt auf dei Brücke ...

noch im Rohbau ...
noch im Rohbau ...
Kurt A.Fischli

Kommentare 5

  • Thomas Heuer 13. Januar 2006, 19:35

    beam me up, too Amadeo...

    Bin auf gespannt auf die Brücke...
    (-;
    LieGrü aus dem Nordquadranten
    Thomas

  • B. Ellana 12. Januar 2006, 23:26

    @ gabi
    menno, im gamma-quadranten ist es absolut öde...
    wat willste denn da?????
  • B. Ellana 12. Januar 2006, 23:25

    oh, du arbeitest mit dem WARP-antrieb...?
    na ja, das sollte schon sein, ansonsten ist heißt es noch:
    sternchen pflücken während des fluges verboten ;-)

    und susann, du bist wirklich herzlich willkommen auf dem neuen raumkreuzer .-)
    ab durchs wurmloch in die nächste galaxis ...

    frau b'elanna torres kümert sich derweilen um die installation der epsilon-ruder...*g*

    lg bella
  • Susann K. 12. Januar 2006, 22:27

    ja mich auch bitte...........
    dahin wo ich verschont werde von all dem Geiertum von dem ich jetzt umgeben bin.............Bitte........
    Lieben Gruß
    susann
  • Daniela W-T 12. Januar 2006, 22:16

    beam me up

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz