Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Raum111

So ist das ,wenn Politikwissenschaften doch zu langweilig wird. Dreht mich um und fand das vor. Dank Digicam würde die Vorlesung doch noch spannend. Würde mich über jede Anmerkung freuen.

Danke Philipp

Kommentare 2

  • Jürgen Krüger 4. Februar 2003, 10:22

    Hallo Phillip,
    auch mich haut das Bild nicht wirklich von den gezeigten Stühlen. Vielleicht wird die Aussage noch besser wenn der obere Bereich bis zu den Stühlen abgeschnitten wird. Würde das ganze noch verdichten. Störend finde ich auch die abfallende Diagonale, könnte mir das Bild auch gekontert vorstellen.
    Gruß Jürgen
  • Philipp Böhm 23. Januar 2003, 21:08

    Komisch auf anderen Seiten habe ich Lob dafür geerntet.

    Kann halt nicht jeder schön finden. geht mir bei manchen Sachen hier auch die ich hier so sehe.

    Gruß Philipp