Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Raum und Zeit

Das eine war nicht vorhanden wegen der vielen Besucher und das andere brauchte man, um trotzdem mal ein Foto zu machen :-)

Wächter der Zeit vor dem Brandenburger Tor, 19.10.2013

Kommentare 8

  • Klaus Kieslich 17. Januar 2014, 18:18

    Erstklassig,ich hatte sie auf dem Bebelplatz fotografieren können....aber leider nich so toll hinbekommen wie Du hier
    Gruß Klaus
  • Kirsten G. 24. November 2013, 0:35

    Da hattest du Glück...wunderbar deine "Wächter des Glücks"...
    Lg
    Kirsten
  • Calabrone 8. November 2013, 16:43

    Mein Neid ist mit dir! Irgendwann erwische ich sie bzw. fahre da hin. Grandios dein Foto!

    LG
    Mignon
  • Florian Schoen 28. Oktober 2013, 18:20

    Super!
    Ich war 2 Wochen vorher dort.
    LG
    Florian
    Brandenburger Tor
    Brandenburger Tor
    Florian Schoen
  • Ela Ge 23. Oktober 2013, 1:00

    stark!
  • Florian Clarén 22. Oktober 2013, 11:41

    tolle ausdrucksstarke Aufnahme..!!
  • Rico Berthold 21. Oktober 2013, 22:46

    Fantastisch fotografiert.
    Sehr sehenswert.
    LG Rico
  • Eisbogen 21. Oktober 2013, 21:46

    Ein tolles Motiv, klasse ins Bild gesetzt, gefällt mir echt gut.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 771
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---