Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau S-Punkt


Free Mitglied, ...verschiedene...

Raum. rund, hoch und ohne Decke

...gesehen im ehemaligen Kraftwerk Muldenstein.

Hochformat wäre mir lieber gewesen,
aber die (ein)stürzenden Linien waren für mich nicht
vertretbar und nach dem Geraderichten waren oben nur noch 10 Orginalpixel übrig.

EOS 20D EFS 10-22mm bei 13mm

Kommentare 6

  • Hans-Dieter Illing 11. November 2007, 13:12

    Und so hat das eine ganz außergewöhnliche und irre Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Auch das Detail mit der Schaufel, ohne die es wesentlich langweiliger wäre. lg
  • Candy L. 10. November 2007, 22:06

    tolle aufnahme... ich bin beeindruckt...

    Tristesse
    Tristesse
    Candy L.
  • Frau S-Punkt 4. November 2007, 16:59

    @ Bernd,
    vor allem hab ich herunterfallenden Taubendreck gesehen. Die sind in Panik geraten als ich diesen Raum betrat. Ungefähr 1000 Tauben vom Krach her.
    Geniale Akustik (ohne Tauben) in diesem Raum.
    Ansonsten gab es hellgraue Asche und schwarzen Ruß gleich 1000 Blenden Kontrast
    und dadurch wahrscheinlich die Sterne.

    LG @ Alle
  • Bernd Kauschmann 4. November 2007, 11:51

    Als Kind hab ich mich immer gefragt, wie es da drin wohl aussieht. Endlich die Erleuchtung.
    Ist das so hell und sieht man wirklich die Sterne ?
    VG Bernd
  • biluo 4. November 2007, 9:18

    *grins*, na so ist doch auch schön.
    lg bianka
  • Martin H 3. November 2007, 22:11

    Absolut eindrucksvoll und stimmig.....

    Viele Grüße - Martin