Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Raum ist auf dem kleinsten Balkon

für eine üppige Bepflanzung.

Altstadt, Barcelona

Kommentare 32

  • Vera Shulga 21. Oktober 2013, 20:15

    There lives someone from Botanic garden..:-)
    Cheers, Vera
  • s. sabine krause 15. Oktober 2013, 9:53

    das stimmt! nur würde bei mir ein so schön üppiges südliches grün niemals gedeihen. bei dem regen zur zeit pflanze ich lieber algen… ; )) mein kompliment an den anyonymen bepflanzer und an dich, für das schöne foto dieser beeindruckend malerischen fassade, bei der sogar das graffito geschmack beweist, indem es sich farblich an die pinken blüten anpasst! ; ) lg, sabine.
  • Frederick Mann 15. Oktober 2013, 6:36


    urban living (all is well
    )
  • Gisèle W. 13. Oktober 2013, 17:14

    Wunderschöne Ecke mit südlichem Flair. klasse festgehalten !!
    LG, Gisèle
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 15:35

    die ist ja wirklich üppig. da kann man ja kaum noch aus dem Fenster heraus schauen. Aber wunderbar anzusehen und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Zwei Münchner 13. Oktober 2013, 13:23

    Da muss der Balkon schon einiges aushalten, bei dem Gewicht der vielen Pflanzen. Prachtvolle Entdeckung. LG Moni
  • Baumgartner Josef 13. Oktober 2013, 12:49

    Ja wo Du recht hast, hast Du sicher ganz richtig gesehen. Aber es muß nicht unbedinngt so sein.
    Aber einem Blumen Liebhaber ist das nicht so wichtig.
    Der sagt sich da ist noch einen Topf frei, da kann ich noch was reinstopfen... lb. Gruß Sepp
  • evle 13. Oktober 2013, 11:41

    Toll gesehen. Eine kleine Oase inmitten der Großstadt ich mag sowas sehr.
    LG Evle
  • Manfred Meyers 13. Oktober 2013, 10:23

    eine kleine Welt voller Liebe...
    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Dorothee K. 13. Oktober 2013, 9:40

    Meine untere Nachbarin hat auch so viel Grünzeugs auf ihrem Balkon (der allerdings stabiler aussieht als der hier). Und ich muss deren Pflanzen auch noch in ihrem Urlaub gießen, bin ich immer froh, wenn es vorbei ist. Das macht nämlich wirklich Arbeit.
  • Armand Wagner 13. Oktober 2013, 8:04

    my home is my.......
    darin sind sie Spezialisten, die Spanier :-)

    lg Armand

    ps. wenn du erlaubst,
    hier dann mal eine andere Balkonversion :-)

  • Klacky 13. Oktober 2013, 7:27

    Sieht aus wie bei mir.
    Gruß,
    Klacky
  • viola d 12. Oktober 2013, 22:26

    Someone with green fingers must be living in these flats. I always get envious when I see such jungles in small flower pots:)
  • Maria Kohler 12. Oktober 2013, 21:43

    Für meinen Geschmack ein wenig zuviel obwohl ich Blumen sehr liebe.
    Aber von dir gut gesehen und fotografiert.
    LG Maria
  • Sigrun Pfeifer 12. Oktober 2013, 21:08

    Für den Gärtner ist kein Platz mehr auf dem Balkon ! Sieht ja toll aus. LG Sigrun
  • Markus 4 12. Oktober 2013, 20:53

    bist Du sicher, daß Ihr in Barcelona wart?
    Das schaut mir eher aus, wie ein Besuch im Urwald
    Habedieehre
    Markus
  • Linnemedia Fotos 12. Oktober 2013, 20:44

    Natur PUR !
    G v Dieter
  • Ilona aus DD 12. Oktober 2013, 20:40

    Deine Aufnahme ist so klasse..., ganz besonders fazieniret mich die wüste Verkabelung.
    LG Ilona
  • Elfriede de Leeuw 12. Oktober 2013, 20:18

    Ist das aber schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Lemberger 12. Oktober 2013, 20:17

    ein schönes motiv was du da entdeckt hast. sieht doch toll aus die vielen pflanzen ...und blühen tun sie auch noch! auf jedenfall wohnt da jemand, der freude an blumen hat!
    lg mh
  • Mark Billiau. 12. Oktober 2013, 19:54

    Must be a real green guy who lives there.
    Great motif !

    Mark
  • Wilhelm Weste 12. Oktober 2013, 19:53

    Verrückt die Barcas. Nen Balkon sollte ja für was anderes dasein
    Gruß Wilm
  • miraculix.xx 12. Oktober 2013, 19:42

    Da hat jemand einen "grünen Daumen"!
  • Sedge 12. Oktober 2013, 19:31

    Interessant auch die Kabelverlegung. Die Farben und Schärfe der Aufnahme sind Klasse.
    L.G.
  • nenirak 12. Oktober 2013, 19:27

    Viel Platz um dort zu frühstücken ist hier nicht mehr .-), aber ist wohl auch nicht dafür gedacht. Wie in den hängenden Gärten von Babylon sieht das aus. schön
    neni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Barcelona
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 200