Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raum genug für andere.

Raum genug für andere.

496 11

barbara grauer


Pro Mitglied

Raum genug für andere.

Nur wer sich selbst
nicht den größten Platz einräumt
über sich selbst lachen kann
hat Raum genug für andere
kann ehrlicher mit ihnen lachen und weinen.

Kommentare 11

  • Elke Ilse Krüger 8. August 2010, 16:33

    Hallo Barbara, da hast Du ja ein Prachtstück eingefangen und herrlich postiert. Sehr schönes Foto.
    LG Elke
  • FlugWerk 8. August 2010, 16:06

    Sehr edel und ein schöner Bildausschnitt. Prima. LG Tina
  • Prost Marlies 7. August 2010, 21:03

    Der Ausschnitt und dazu der Text sind einfach toll!
    LG Marlies
  • carinart 7. August 2010, 15:40

    Mir gefallen das wunderschöne Foto und der weise Spruch ganz ausgezeichnet!
    Danke für beides!
    L.G. Karin
  • Bogen-Willy 7. August 2010, 11:40

    Eine sehr gelungene Aufnahme . Sehr interessantes und gutes Format.
    Klasse in den Farben und der Schärfe.

    gruß willy
  • Ruth E. 7. August 2010, 10:44

    Ich mag diesen eigenwilligen Schnitt! Schöne Farben und gute Schärfe, ein tolles Bild mit einem klasse Text!
    Lieben Gruß Ruth
  • misspent youth 7. August 2010, 10:22

    Finde den Schnitt natürlich nicht gewagt, ganz im Gegenteil ;)

    Der Text dazu gibt ihm aber eine besondere Note.

    Tom.
  • wolly-boy 7. August 2010, 8:18

    Ich stimme mit Frank überein.
    Vor allem der Text gefällt mir sehr.
    In meinem Alter denkt man über vieles nach.
    LG. wolly
    Der weise Marabu
    Der weise Marabu
    wolly-boy
  • Ushie Farkas 7. August 2010, 5:35

    MÄRCHENHAFT SCHÖN, Barbara! Grüße Ushie
  • LauraFlorence 7. August 2010, 2:17

    Was für eine Zauberhafte Blüte.. und ich glaube, das sind Lotusblätter? Auf jeden Fall hast Du einen tollen Bildschnitt gewählt, die Farben sind wunderschön natürlich, finde ich klasse. Und ja, ich gebe anderen immer viel Raum.. aber auch weil ich selbst nicht gern eingeengt bin.. ich meine das durchaus im räumlichen als auch im menschlichen Sinne.. und über mich lachen konnte ich schon immer.. es ist viel zu anstrengend, sich immer ernst zu nehmen :-))
    LG Laura .. wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • Le petit photographe 7. August 2010, 1:52

    Ein sehr gewagter und aussergewöhnlicher Schnitt...aber mit dem Titel und dem Text unterm Bild muss das einfach so sein....und wenn man's mal eine Weile angeschaut hat, denkt man, der Schnitt ist das Normalste der Welt... !.-)))

    VLG Frank