Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TeaMFlitZeR


Free Mitglied

Raum - Bin absoluter Anfänger

Bin absoluter Anfänger und versuche mich gerade an dem Thema fotografie...

Kommentare 3

  • zebranski 27. August 2007, 23:12

    der raum ist ja echt stilistisch eingerichtet (naja ausser die lampe die gefällt mir nicht so)
    und das design des raumes und die aufnahme mit dem fischauge passt irgedndwie auch nicht so.
    lg
  • Christoph Büdenbender 26. August 2007, 23:23

    Aus Augenhöhe einfach mit dem Fischauge in den Raum hineingehalten.Hallo Teamflitzer, du hättest den Standpunkt verändern können,von ganz oben, von ganz unten, du hättest einen Raum mit mehr Inhalt als nur einem überstrahlten Fenster wählen können, ... Für mich macht es das Bild trotz der besonderen Verzeichnung eines Fischauges - belanglos!
  • Mikel Wohlschlegel 26. August 2007, 22:19

    War das ein Fischauge? Ist interessant durch die verzerrte Flucht. Die Farben passen auch. Ich finde, dass allerdings ein wenig der Blickfang fehlt. Das Auge weiß nicht so recht, wo es hinschauen soll. Meines in dem Fall ging auf den Mac :-)

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz