Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ruth Reiche


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Ruth Reiche 3. November 2007, 16:43

    Hi Nicki. Ja, das stimmt... ich fotografiere so gut wie nie mit Blitz, da ich es reizvoll finde mit den bestehenden Lichtverhältnissen zu arbeiten.
    Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :)
  • Nicolai Theodor 3. November 2007, 16:39

    Hallo Ruth,

    ich empfinde deine Aufnahmen als recht unkonventionell. Deine Motive haben z.T. etwas Morbides und bringen reizvolle Stimmungen hervor. Dieses Bild hier finde ich klasse. Sehr gute Belichtung und Tonung. Solche Aufnahmen regen zum Nachdenken an. Du hast eine Faible für "Available Light"?

    LG, Nicki