Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rauhreifzauber ...

Rauhreifzauber ...

348 29

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Rauhreifzauber ...

Mal wieder eine Aufnahme mit Stimmung.
Also einfach nichts für Pixelzähler und Freunde des rauschfreien Bildes.
Ich wollte das Thema Winter auch einmal anders präsentieren.

Kommentare 29

  • Mikro S. 12. Januar 2006, 9:15

    also, ich find´das Bild gar nicht "rauschend"...
    mir gefällt eigentlich am meisten die Stimmung, die mit der "Unschärfe" rüberkommt...
    gut gemacht... sehr sehr gut ....

    lg Mirko
  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 20:10

    sieht interessant aus... wie hast du das bild denn bearbeitet?
    grüße hilke
  • P.P. Schmidt 10. Januar 2006, 22:14

    Ich finde es wieder einmal toll, mit welcher Offenheit über Dein Bild diskutiert wird. Ich selbst muß sagen, daß ich auch nicht von vorneherein zu den "hurrah"-Schreiern gehöre.
    Herzl. Grüße Peter
  • Beate Stadler 10. Januar 2006, 21:51

    Wie gemalen...wunderschöne Bearbeitung einer tollen Winterlandschaft. Gefällt mir sehr gut!
    LG Beate
  • Mary Sch 10. Januar 2006, 21:17

    Der Winter kann so schön sein. Dein
    Foto beweist es. Die Gestaltung wirkt
    auf mich künstlerisch.
    LG Mary
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Januar 2006, 20:21

    Ich finde, so eine malerische Darstellung beeinhaltet viel mehr Gefühl für die Situation als eine gestochen scharfe Abbildung der Landschaft. Ist doch egal, was die Pixel-Scheißer schreiben oder denken. Uns gefällt es!!!
    LG, Andy
  • Bernhard Jeide 10. Januar 2006, 19:04

    Mir gefallen die starken Kontraste! Du bekennst dich ja zu der Bearbeitung und gibst nicht vor, eine naturidentische Ablichtung zu präsentieren. Warum nicht mal was anderes?

    LG Bernd
  • Heiko Heddergott 10. Januar 2006, 18:56

    Bin hin und weg von deinen Landschaftaufnahmen.
    Wieder klasse präsentiert.

    LG Heiko
  • Lady Edel 10. Januar 2006, 18:13

    Die Präsentation ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    Edel
  • Bernd Kohlrusch 10. Januar 2006, 18:10

    Sieht fast aus wie ein Gemälde mit diesen
    Farben!
    Sehr schön bearbeitet !

    LG,Bernd
  • Stanislav Volgushev 10. Januar 2006, 18:06

    Hat was mystisches. Die Stimmung ist auf jeden fall einzigartig.

    LG,
    Stanislav
  • Werner Behringer 10. Januar 2006, 17:23

    Also ich finde das absolut gut. Hier ist für jeden erkenntlich, daß das Bild bearbeitet wurde (und das sehr schön). Da muss man nicht überlegen ob es verwackelt, unscharf oder sonst was ist.
    Gruss Werner
  • Thomas Zeising 10. Januar 2006, 17:08

    Interessante Bearbeitung aber Deine anderen Winterklassiker gefallen mir etwas besser. Ich bin da vielleicht zu konservativ ;-)

    LG Thomas
  • Karl Herrling 10. Januar 2006, 16:59

    sehr schöne und zum Motiv passende Bearbeitung,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • Gerd Frey 10. Januar 2006, 16:23

    Das sieht ja toll aus, irgendwie "aufgeblasen" sind die rifbedeckten Bäume, oder auch wie kleine Wolken - duftig. Auch die Hütte kommt gut. Etwas ungünstiger finde ich das Cyan des Himmels links oben. Trotzdem ist es insgesamt gelungen.
    LG Gerd