Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 16

Hubert Bauer-Falkner


Free Mitglied, Hauzenberg / Niederbayern

RAUHREIFBLÄTTER

Diafilm Fuji Sensia. Makroobjektiv Canon 100/2.5. Stativaufnahme. Mittlere Blende 8 oder 11 glaube ich wahr es. Mittenbetonte Integralmessung. 1/3 Blendenstufen überbelichtet.

Kommentare 16

  • Matze Kraus 27. Mai 2009, 9:48

    klasse farben... wunderschönes bild.. lg
  • Jürg Bräm 12. März 2004, 11:18

    Hubert
    Herzlichen Dank für die lobenden Worte zu meinen Gletscher Bildern. Ich fühle mich etwas geehrt, denn jemand der mit Diashows arbeitet... Herzlichen Dank!
    Übrigens, hast du gesehen, dass auf deinem Blatt hunderte von kleinen Gletschergipffeln in den Himmel türmen und sich in einem äusserst vergänglichen Wettbewerb um Grösse und Schönheit messen?
    Wunderschön wie du die Natur einfängst!
    Grüsse Jürg
  • Mathias Vogt 15. Februar 2004, 11:13

    Dieses Foto gefällt mir ganz besonders... Der unschafte Hintergrund ist meines Erachtens perfekt!

    Gruss Mathias
  • Mathias Vogt 15. Februar 2004, 11:13

    Dieses Foto gefällt mir ganz besonders... Der unschafte Hintergrund ist meines Erachtens perfekt!

    Gruss Mathias
  • Frank Kaiser 12. Oktober 2003, 9:36

    Eine super Aufnahme - auch die anderen Bilder von Dir bestechen durch die Bildgestaltung und Lichtstimmung. Umso erfreuter über die positiven Worte für mein Bild - denn die Meinung eines Experten zählt immer doppelt

    LG Frank
  • Frank Moser 30. Januar 2003, 21:46

    Die Farben und die Raureifstimmung sind klasse. Sehr gelungen. Die Schärfe /Unschärfe trennt schön Vorder- und Hintergrund. Aber ich stimme Dirk zu: etwas unruhig der Hintergrund. Vielleicht würde ein etwas engerer Beschnitt die Unruhe an den Rändern verringern?
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 18:01

    Hübsch monochrom. Der Hintergrund ist etwas zu unruhig.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Detlef Liebchen 30. Januar 2003, 13:12

    Wie kleine Nateln ... das Nadelkissen meiner Mutter sieht ähnlich aus ;-))

    LG Detlef
  • H. Hermeter 29. Januar 2003, 23:39

    Sehr schöne Aufnahme, nur die weißen flecken im hintergrund stören ein wenig. :-)
    Lg Hermann
  • Mi Ruoss 29. Januar 2003, 22:54

    einfach nur schön :o))

    lg mi
  • O.C.M 29. Januar 2003, 22:39

    @Hubert
    Ich hätte einen engeren Ausschnitt gewählt

    Gruß Olaf
  • Karl Herrling 29. Januar 2003, 21:21

    super Farben,tolles Licht, sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Karl
  • Hubert Bauer-Falkner 29. Januar 2003, 21:16

    Ja Gerd, hier immer die richtige Blende zu wählen ist nicht einfach. Blendet man zu stark ab, wirds zu unruhig. Blendet man zu wenig ab, wird nicht alles scharf bei den Blättern.
  • GS-Foto 29. Januar 2003, 21:10

    Superscharf, mich stört aber der Hintergrund mit seiner Unruhe, weiß aber auch nicht wie es besser würde höchstens die Blende weiter öffnen oder so.

    Nichts für ungut und Grüße
  • Volker Munnes 29. Januar 2003, 21:09

    Ja !!!
    spürbare KÄLTE in super Fotoarbeit, von DIR !

    vlG-------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz