Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Rauhreifansitz

Wie im vorherigen Bild beschrieben, nach den Gimpeln kam der Kernbeißer. Und auch er bildete einen hervorragenden Kontrast zum heutigen Raureif. Ich warte nur noch auf zwei kleine Gefallen:
1.) Gimpel oder Kernbeißer setzen sich auf´s äußerste Astende,
2.) ich bekomme ein 500-er lichtstarkes Objektiv geschenkt :-))

Kommentare 4

  • Stefan Wöhrmann 15. Februar 2011, 0:17

    Wow, .. tolles Bild. Und klar hast du ein 500er verdient. Und dann sitzen die Vögel so, wie du es dir wünschst. Bis dahin einfach mit den vorhandnen Chancen weiterhin solche exzellenten Ergebnisse erzielen.

    Stefan
  • B. Walker 1. Februar 2011, 0:16

    Sei zufrieden mit dem, was Du hast. In diesem Fall mit den wunderschönen Fotos vom Kernbeißer und den Gimpeln! Ich staune über die schönen Farben und den Kontrast. Meine heutigen Aufnahmen sind nur flau.
    LG Bernhard
  • Edi Valentin 31. Januar 2011, 20:45

    Super! Schöner Kontrast Vogel mit Hintergrund und Ast.
    LG Edi
  • Thomas Hanauer 31. Januar 2011, 20:24

    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400