Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlterSchirm


Free Mitglied

Rauhreif und Sonne

Während unten im Tal der Kleiber an seiner Wohnung werkelte, war am 2. März, kaum 5 km entfernt, in der Nähe von Torfhaus im Harz noch tiefster Winter.

Kommentare 3

  • FrohnaturSW 7. März 2014, 5:38

    Über dieses tolle Foto freue ich mich ganz besonders, denn bei uns im Rihrgebiet ist kein einziges Stäubchen Schnee gefallee, dabei finde ich den so schön.
    LG Sylvia
  • Severin Aicher 10. März 2013, 21:11

    Nice Foto von den verschneiten Riesen.
    Gruss Sevi
  • Clemens Kuytz 9. März 2013, 7:43

    und jetzt zum WE haben die hier auch schon wieder Kälteeinbruch gemeldet,neee ich will nicht mehr...
    KLASSE Winterlandschaft.
    lg clem

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 100