Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 18

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Rauhreif

Minus 3°C und Nebel - selbst um 15.00 Uhr hing der Rauhreif noch in den Bäumen.

Kommentare 18

  • UlliB. 9. Februar 2011, 7:01

    Ja, das war ein dunkles Wochenende. Das Bild gefällt mir vor allem wegen des Baumes und seiner Platzierung im Bild. Vielleicht einen weißen Rahmen, damit die graue Stimmung nicht im grauen Rahmen untergeht?
    Grüße von Ulli
  • Evi - E. 5. Februar 2011, 17:10

    So mag ich den Winter wenn es mit dem
    Reif so richtig märchenhaft aussieht. Eine
    feine Präsentation.
    LG
    Eveline
  • Torsten.K 5. Februar 2011, 16:31

    wunderbar habt ihr da die schöne Winterstimmung festgehalten und klasse auch der Bildaufbau
    gefällt mir

    lg torsten
  • Wagner Gerhard 2. Februar 2011, 19:27

    das kommt klasse rüber, gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen ist perfekt, hat bisschen 3D effekt, eine feine Arbeit.
    lg. Gerd
  • maria pirker 31. Januar 2011, 19:51

    WOW, diese Farbkombi ist ja genial,
    wunderschön.
    LG Maria
  • fred 1199 31. Januar 2011, 17:42

    einfach wunderschön ,wir haben zur zeit keinen rauhreif
    gefällt mir
    lg gerd
  • LaBella 31. Januar 2011, 9:47

    starke bearbeitung, die den kontrast zwischen der grünen wiese und dem reif auf den bäumen richtig schön zur geltung bringt. feine aufnahme.

    lg
    michaela
  • Gerd Kever-Bielke 31. Januar 2011, 9:43

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    VG
    Gerd
  • gloria hepke 31. Januar 2011, 0:09

    landschaftsfoto vom feinsten.
    der rahmen und die darstellung wirkt wie ein gemälde.
    grosse klasse.
    lg. gloria
  • Marianne Schön 30. Januar 2011, 21:14

    Ist aber wunderschön.
    NG Marianne
  • UK-Photo 30. Januar 2011, 19:51

    WoW, schöne Aufnahme!! Absolut gelungen!! LG
  • Stahl Alexander 30. Januar 2011, 18:33

    Ein schöne Bild,gefällt mir gut.
    MfG ALEX
  • Doreen und Bernd Ma. 30. Januar 2011, 18:10

    Eine sehr feine Aufnahme,mit dem Raureif!
    Klasse präsentiert.LG B&D
  • fotographer 30. Januar 2011, 17:55

    feine Rauhreifstimmung - hatten wir bis ca 10 Uhr auch (bei minus 11 Grad) aber dann kam die Sonne...
    Gruss dieter
  • Birgit Presser 30. Januar 2011, 17:46

    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG,Bibi