Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.030 3

Jan Kleber


Free Mitglied, Sevelen

Rauhreif

Wer findet den kleinen "Hund" auf dem Bild?
(Er ist nicht "montiert" worden!)

P.S. Ist mein erstes Foto bei euch,
und hoffe Ihr lasst die bunten Blätter als "Blüten" durchgehen!??
Danke

Kommentare 3

  • Detlef Gladbach 13. Dezember 2006, 19:35

    Ich hab ihn gefunden!?..den kleinen, weissen, Wuschelhund. Sitzt da auf dem 2.Ast von oben linksmitte. Aber ist das nicht auch kitschig? Nein Spaß beiseite, hätte aber ein bischen schärfer sein können und vielleicht ein weisser Rahmen, oder?
    VG Detlef
  • Thomas Cerncic 3. Februar 2004, 14:15

    Hallo Jan,

    erstmal willkommen in der FC.
    Das Bild hat eine tolle Farbkraft. Sieht man selten.

    Servus, Thomas
  • Maren Arndt 3. Februar 2004, 8:54

    Hallo Jan, ich seh da auch ein paar Knospen für's kommende Frühjahr ;-)))
    .. aber erstmal herzlich willkommen hier in der FC .
    Liebe Grüße von Maren