Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Rauhreif

überzuckerte die Landschaft.

Kommentare 13

  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2004, 21:14

    Ein Landschaftsfoto vom Feinsten, Ingrid. Könnte auch eine ländliche Idylle von Anfang des Jahrhunderts sein. Oft gibt es nur wenige Tage im Winter, die einem solch einen schönen Anblick vergönnen.
    LG Hans-Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Januar 2004, 21:25

    das foto wirkt in s/w sehr gut !!!
    wunderschön der rauhreif auf der baumreihe !!
    gruß dorothea
  • Elisabeth Heidegger 20. Januar 2004, 21:23

    Ich finde Rauhreif ist fast noch schöner wie Schneelandschaften. Es sieht alles so zart aus.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Mara T. 20. Januar 2004, 18:56

    Ich wünschte, es würde bald mal wieder so schön winterlich hier aussehen wie auf Deinem Foto. Sieht schön aus.
    LG Mara
  • Anne G. 20. Januar 2004, 18:36

    eine klassisch schön ewinteridylle hast du da eingefangen, sie tröstet mich über das nicht-winterliche wetter hinweg.
    technisch scheint mir die aufnahme im vg unter komprimierung oder oder schärfung gelitten zu haben, kann das sein? lieben gruß, anne
  • Susanne Vopel 20. Januar 2004, 17:08

    Ein wunderbares, winterliches Motiv, auch S/W gefällt mir gut.
    Bei uns ist der Schnee von vorgestern schon wieder weg - schade eigentlich...

    Liebe Grüße, Susanne
  • Angelika H. 20. Januar 2004, 15:54

    sehr schönes, stimmungsvolles foto.
    lg angelika
  • MI M 20. Januar 2004, 15:54

    Hallo Ingrid,

    wir hatten zwar gestern Schnee, aber es war schon lange nicht mehr so kalt, dass es so Rauhreif oder -frost gekommen wäre...!

    Ein ziemlicher lascher Winter irgendwie...!

    Aber ein schönes Bild, das in s/w eine gute Wirkung hat...!


    Gruß
    MIM

  • Thomas Schulz 20. Januar 2004, 12:54

    Hallo Ingrid,
    eine sehr gelungene Aufnahme.Der Rauhreif macht sich toll und die Stimmung kommt gut rüber.Gefällt mir in S/W richtig gut.

    Gruß Thom@s.
  • Abstrakta Wahnsinn 20. Januar 2004, 11:47

    klasse.......wo?
    dein bild ist schön winterlich :)
    hier nur regen :(
    aber es soll ja schneien :))))))
    lg kirsten
  • Lene Busch 20. Januar 2004, 10:53

    eine stimmungsvolle Aufnahme, da möchte man einen Spaziergang machen und die Kälte spüren :-)
    Lene
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Januar 2004, 9:00

    @Ralf: ich kann Dich trösten. Hier ist auch kein Rauhreif zu sehen - das Foto ist schon älter.
  • McRalf 20. Januar 2004, 8:54

    na Ihr habts schön da oben. Bei uns ist nix mit Rauhreif, hier in Stuttgart regnet es ohne Ende. Deprimierend.
    Schönes Bild, gute Komposition. Und ich glaube, in Farbe würde die Stimmung verloren gehen.
    Gruß
    Ralf