Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Rauhreif im Riet

Aufgenommen mit Teleeinstellung und Stativ.

Kommentare 24

  • Hans Zürcher 21. Oktober 2006, 21:31

    Eine super Aufnahme von dir, die ich erst jetzt entdeckt habe.
    Gruss Hans
  • Peter Tost 28. Februar 2006, 18:18

    Super!!!
    Gruß Peter
  • Richard der Loewe 13. Februar 2006, 19:04

    Solche alten Stadel gibt es kaum noch, sie allein wären schon ein Bild wert und die Umrahmung mit dem Rauhreif macht es zum besonderen Lichtbild. Ich habe lediglich das Gefühl, ein klitzekleines bißchen mehr Kontrast (ohne die Stimmung zu zerstören) wäre vielleicht noch drin.
  • Pe. Ko. 15. Januar 2006, 19:15

    Wunderbar das Bild. Sehr schön.
    LG
    Peter
  • Anke Weiße 8. Januar 2006, 0:09

    Sehr schönes Foto. Durch die Rauhreifbäume und den alten, nicht ganz heilen Stall rechts sieht es sehr romantisch aus.
    VG Anke
  • Thomas-W. 4. Januar 2006, 20:56

    Klasse Aufnahme. Wird wird schon vom ansehen kalt und die klare Luft kann man förmlich atmen... Ein wenig mehr Schärfe und ein tick eniger Bildrauschen im Himmel fände ich noch schön. (Ich weiß, schlißt sich fast schön aus..)
    Gruß, Thomas
  • Tobias Brandl 3. Januar 2006, 17:43

    Das ist verdammt schön!! Ein Bild genau nach meinem Geschmack!!

    LG
    TOB
  • Karl Herrling 3. Januar 2006, 16:49

    wunderschön,ganz tolle Lichtstimmung !

    Gruß Karl
  • Jörg Dierking 3. Januar 2006, 15:32

    Sehr schöne Winterstimmung mit gutem Bildschnitt !
    Gruß Jörg
  • Manfred 3. Januar 2006, 12:48

    Klasse,
    schade, dass ich keinen Vorschlag mehr frei habe!

    Mein PRO bekommst du für die Aufnahme.

    LG Manfred
  • Norman B. 3. Januar 2006, 0:21

    superschönes winterbild, farben und aufbau vom feinsten... :-)
    vg, norman
  • Ruth P 2. Januar 2006, 19:38

    die Bäume wirken wahnsinnig imposant...tolles Winterbild
    LG Ruth
  • Josef M 2. Januar 2006, 18:52

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Dario Zeller 2. Januar 2006, 18:00

    Die Kälte kommt gut rüber, saubere Arbeit.
  • Claudio Klingler 2. Januar 2006, 17:52

    Das wirkt fast wie gemalt.. super!