Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 3

.K-Werner


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 3

  • .K-Werner 24. Mai 2008, 14:15

    @Antje
    Ja ist mir schon ein paar mal aufgefallen bei ihm. Wenn ich ihn fotografiere, kommt immer so ein ungleiches Bild raus. Kopf ist zum Korperverhätlniss dann immer total ulkig. Arbeite dran =)
  • Antje Görtler 24. Mai 2008, 14:11

    Mir wirkt hier der Kopf etwas zu groß im Verhältnis zum Körper. Liegt bestimmt nicht am Hund, sondern an der Verzerrung durch die Perspektive, bzw. das Objektiv.
    LG Antje
  • .blackbird. 21. Mai 2008, 0:50

    Zu diesem beeindruckenden Hundeportrait gratuliert ganz herzlich
    LG von Szandor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz