Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Rauhfußbussard startet zur Jagd

Nikon d90, Sigma 500 mm plus 1,5-fach TC von Kenko, freihand.

Kommentare 5

  • Chris 59 23. November 2011, 19:20

    find ich doch glatt klasse. Toll erwischt. Der Mast betont den Text, daher passt er auch ins Bild.
    VG
  • Ulrich Abels 23. November 2011, 13:51

    Nochmals ein Kompliment für die Schärfe! Welches Sigma hast du. Ich verwende das 150-500 und bringe ohne Kenko TC (auch nicht der Inbegriff für Bildqualität!) nicht solche Resultate zustande. Und das Ganze an einer D300!
    lg Uli <

    Sonniger Sitzplatz
    Sonniger Sitzplatz
    Ulrich Abels
  • Ralf Heidfeld 23. November 2011, 11:12

    Sehr schön beim Abflug festgehalten und dies in einer brillianten Schärfe und Licht.
    Bei uns stitzt auch Einer regelmäßig auf einem Telefonmast und hoffe ihn irgendwann einmal so schön wie hier abzulichten.

    Gruß
    Ralf
  • Lutz Wilke 22. November 2011, 8:17

    Wunderschön mit dieser Flügelstellung und der perfekten Schärfe auf dem Kopf.
    Gruß
    Lutz
  • Mary.D. 21. November 2011, 20:52

    Astrein,wie er abhebt...LG Mary