Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

rauhfaser II

wo gefällt euch die tapete am besten?




Kommentare 12

  • Gerhard Matzke 29. Juni 2003, 21:43

    Das Foto gefällt mir sehr gut schöner Hintergrund gute Farben und tolle Schärfe
    Gruß Gerhard
  • Hildegard S. 16. Juni 2003, 9:20

    Das Problem mit den Rauhfasern kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber davon abgesehen ist das Portrait sehr, sehr gut. Ich mag den direkten Blick in die Kamera, das frontale Positionieren. Dazu kommt noch, dass deine Tochter ein hübsches und offensichtlich williges Modell ist, mit unbefangenem und offenem freundlichen Blick.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • IP Eyes 15. Juni 2003, 17:40

    Mit der tapete will mir gar nicht recht gefallen.
    LG, Ina
  • Marc Zschaler 14. Juni 2003, 21:03

    warum? :o)

    Gruß Marc
  • Britta K.S. 14. Juni 2003, 20:49

    @ stefan....
    schon klar...werde mir jetzt mal einen neuen scanner zulegen, die kleine war schon immer ausnehmend hübsch.
    manchmal denke ich, sie muß vertauscht worden sein, damals....
  • Stefan S.... 14. Juni 2003, 20:24

    öhm also fass das mal nicht falsch auf... ;-)
    man wird doch noch objektiverweise sagen dürfen, dass Du eine hübsche Tochter hast. Das war mir außerdem bekannt...
  • Britta K.S. 14. Juni 2003, 20:10

    @ stefan....
    die kleine ist gerade dreizehn und ICH bin ihre mutter....
  • Stefan S.... 14. Juni 2003, 20:07

    die Rauhfaser ist mir sowas von wurscht, die Blicke werden eh woanders hingelenkt... :-)
    Grüße, Stefan
  • Britta K.S. 14. Juni 2003, 19:09

    @ rafael....
    das zählt nicht....
    du bist befangen!!!
  • Markus Scherf 14. Juni 2003, 12:27

    ° Mir gefällt das Bild am besten. Der Hintergrund ist okay.
    ° Das Protrait ist meiner Meinung spitze geworden. Schärfe liegt richtig und
    ° der Licht-/Schatten-Effekt ist gut positioniert!
    ° LG - Markus
  • Blues hardy 14. Juni 2003, 10:03

    hallo britta,

    heute bist du mal wieder dran ;-), mit anmerkungen.
    gleich zum hauptthema (tapete): mich stört die nicht

    die leichte unschärfe, auf dem gesicht deiner tochter würde sogar passen, wenn sie lockerer wäre. irgenwie wirkt sie auf diesem foto etwas *verbissen*.so als ob sie nicht weiß ob sie ernst sein soll oder kurz vor einem lachanfall steht *g*. auf den anderen bildern dieser reihe, da wirkt sie enspannter. das geht nun allerdings an irina und nicht an dich.
    was du ganz klasse gemacht hast, ist das licht. das gefällt mir hier ausgezeichnet, auch auf den anderen fotos dieser serie. wirkt harmonisch und ausgewogen
    ohne dass es an kontrasten fehlen würde. auch die schönen augen deiner tochter hast du klasse ins ins *licht gesetzt*.
    kleiner fluch zu mir *g*. wieder zuviel geschrieben.
    lg vom blues
  • Thomas Meyer 14. Juni 2003, 8:43

    schön! vielleicht ein wenig weiter weg vom hintergrund?
    mfg, thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz ©