Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 6

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Rauhes Wetter

Im Kirchgarten in Frick (CH)

Kommentare 6

  • Jürgen Reinhardt 5. Januar 2004, 12:32

    @Christina und Uwe
    Danke! :-)
    @Andreas und Stefan
    Mit der Dicke des Rahmens habe ich mich an den roten Einfassungen der Kirche orientiert. Aber bei erneutem kritischen Betrachten muss ich Euch recht geben. :-)

  • Stefan Zimmermann 4. Januar 2004, 17:31

    Klasse der Schneefall. Gibt den Bild dynamik. Auch das kalte Licht trägt hier wieder zur Stimmung sehr schln bei.

    Nicht ganz so mein Fall ist der dicke Rahmen... ;-)
  • UnsUwe 3. Januar 2004, 9:44

    Tolle Aufnahme.
    Schöne Idee und gelungene Umsetzung.

    Grüße
    Uwe
  • Christina Bachlmayr 2. Januar 2004, 10:53

    Sehr schön
    gefällt mir sehr gut
    weiter so

    Lg Christina
  • Jürgen Reinhardt 2. Januar 2004, 9:43

    Hallo Jens,
    Danke für Deinen Kommentar!
    Der Schneefall auf diesem Bild ist durch die lange Belichtungszeit als Regen zu erkennen. Ich müsste mal versuchen, das Blitzlicht unterstützend zu nutzen.
    LG Jürgen
  • J e N s 2. Januar 2004, 0:36

    Sehr schöne Aufnahme, die Stimmung toll eingefangen - besonders den Regen.
    Gruß, Jens