Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Rauhe Sitten an Boooaaad

Für empfindliche Betrachter: Theo hat es fröhlich überlebt und konnte weiter als Bordkoch und dann wieder als Bildhauer arbeiten. ;-)))

Kommentare 5

  • Diana von Bohlen 11. August 2013, 12:03

    man sollte sich ja auch schön überlegen, ob man einen Koch aufhängen soll! :)

    klasse Collage, die eine Geschichte erzählt!

    LG Diana
  • muria 9. August 2013, 18:40

    Zum Glück nur gestellt, dafür aber gut!
    Was hättet ihr auch auch ohne Koch gemacht!
    LG Fritz
  • Conny11 8. August 2013, 21:50

    Herrlich.....tolle Bilder
    beim anschauen musste ich schmunzeln.
    LG Conny
  • Claudia Paetz 8. August 2013, 11:01

    Prima Inszenierung ... aber lachender Koch steht ihm echt besser ... :-)
    Das ist ja ein wahrer Schatz, den Du da gerade hebst, sehr schön aufbereitest und mit uns teilst ... finde ich sehr klasse!!
    LG Dir von Claudia
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 8. August 2013, 10:41

    ...gute Zusammenstellung ..:-)

    LG
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz