Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 2

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Rauhe See

Warnemünde - MeckPom 01.03.2008

Die Ostsee war dank Stum "Emma" doch recht aufgewühlt. Am Äußersten Ausichtspunkt auf Höhe der Leuchttürme gab es kaum ein Halten.
Höchst erschwerte Bedingungen zum fotografieren: nicht nur, daß man kaum stillstehen (geschweige denn die Kamera ruhig halten) konnte dank dem Wind, so war es mir in allen Versuchen nicht möglich ein Foto zumachen, bevor die ersten Wasserspritzer das Objektiv erwischten. So müßt Ihr wohl zwischen den Tropfflecken hindurchsehen, was ein bischen Livefeeling erahnen läßt

Stählerne Wächter
Stählerne Wächter
Pamela Schulz

Sandig
Sandig
Pamela Schulz

Kommentare 2