Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Maltan


Free Mitglied, Ainring (b.Salzburg),geb.Berchtesgadener

Raufbolde

erstmals hatte ich erlebt, wie 2 Wildgänse aufeinander losgingen, und voll zum Raufen anfingen.
Heute nachmittag im Leopoldskronerweiher, war ich unterwegs mit Martin Embacher beim "Enten knipsen".



http://www.naturphoto.biz

Kommentare 5

  • Manfred Karisch 17. März 2013, 19:13

    cool erwischt die beiden
    lg
    Manfred
  • Walter Hirzinger 17. März 2013, 9:57

    Genau im richtigen Moment erwischt . Und auch noch knackscharf, super!
    LG, Walter
  • Ndhovu 16. März 2013, 23:24

    Wunderschöne dynamische Szene die du festgehalten hast. LG Stephan
  • marefoto 16. März 2013, 23:02

    1A Action zeigst Du hier!
    Der Frühling naht, da geht in der Tierwelt die Post ab.

    LG, marefoto
  • Biberberti 16. März 2013, 22:53

    Da ist aber was los
    Klasse Momentaufnahme LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere, auch Macro
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 400.0 mm
ISO 320