Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Raufbold

*.... der will NICHT nur spielen ............. :-)

~ gemeinsam stark ...... !
~ gemeinsam stark ...... !
Marie Laqua

Kommentare 45

  • Freesie 29. Mai 2012, 8:43

    Da steckt ja eine Dynamik in dem Bild. Absolut klasse! Raufen ist ja bekanntlich die Lieblingsbeschäftigung von kleinen Jungs. Auch von Vierbeinigen.
    Viele Grüße Freesie
  • Janine Boca 11. April 2012, 9:36

    *lach* Eine tolle Szene..Angriff des Spielhundis..genial :)
    LG Janine
  • Micha Worf 9. Oktober 2010, 18:28

    Das Bild hats! Der zweite Junge vor Übermut halb in der Luft! Klasse!
    LG Micha
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. September 2007, 0:51

    Tolles bild und immer wieder klasse wie du deine bilder machst
    Lieben Gruß
    Manni
  • H.D. G. 3. September 2007, 13:36

    Toll, schon alles gesagt worden!
    Hier stimmt der Spruch " Die Kleinsten sind immer die Schlimmsten". ;-)

    LG Dieter
  • Rainer Switala 3. September 2007, 12:27

    lebendig - witzig - gut
    sie haben ihren spass
    und das ist gut
    feine aufnahme

    gruß rainer
  • ChristophS. 3. September 2007, 9:31

    :-)
    klasse, lebendig und dynamisch.
    LG Christoph
  • H. Sophia 2. September 2007, 23:54

    Ich glaube.. der kleine Pfiffikus will nur schäkern.. sonst würde sein Freund nicht so lächelnd daherschauen.. ,-)
  • Karl R. H. 2. September 2007, 17:14

    :-))))))))))))))))))))))))))

    lg
    karl
  • Frank Mühlberg 2. September 2007, 16:58

    Im richtigen Moment getroffen !
    Frank
  • Gundula Ida Gäntgen 2. September 2007, 16:41

    Alle Viere in der Luft.Genau den richtigen Moment erwischt.Toll auch in der Schärfe und den Farben
    LG Gundula
  • Marie Laqua 2. September 2007, 11:32

    @Danni : Buddy und Pixel ( alias Bommel ) !

    @ Andreas : kann man so sehen , hab mich dann aber für mehr Platz zum toben entschieden .

    @ Alle , lieben Dank : .... das Kerlchen war mir was
    schuldig , sooft wie ich mich für sein Benehmen schon bei andern Hundebesitzern entschuldigen musste :-))

    schönen Sonntag noch !
  • erica conzett ec 2. September 2007, 11:10

    süss die beiden
    attacke...... wunderbar erwischt die beiden
    erica
  • Carsten CCGG Gabbert 2. September 2007, 11:06

    ist das geil, habe erst mal laut losgelacht, wie der kleine quasi im forbeiflug den etwas größeren noch zwickt, also die burschen sind der hammer ich würd sie mir gern mal ausleihen wollen und einen tag am strand mit ihnen so richtig toben.
    lg carsten
  • Andreas Granrath 2. September 2007, 8:43

    Da ist Dir eine super Szene nicht entgangen und Du hast sie top festgehalten !
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz