Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Raufarhöfn

Die knallige Orangefarben der meisten isländischen Leuchtturme, machen sie als Fotomotiv weniger attraktiv als 'normalen' in anderen nordatlantischen Bereiche.
Merkwürdig und gut erkennbar sind sie allemal...:-)

Kommentare 4

  • Wolfgang Bazer 16. Oktober 2013, 22:29

    Mir gefällt die Farbe. Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • mond.rose 16. Oktober 2013, 20:02

    interessante Farben.. das sticht ins Auge..sehr gut eingefangen mit der Rundung!

    LG
  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2013, 16:33

    Der sieht ja richtig schick aus! Mir gefällt er gut, auch wegen der ungewöhnlichen Farbe!

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 16. Oktober 2013, 13:08

    die stechen wirklich ins Auge, sicher ist die Sicht dort nicht immer so gut und man versucht mit dieser knalligen Farbe sie besser erkennen zulassen
    lg Axel