Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 3

  • acinos 10. April 2013, 18:12

    die Hörnis...die kreisen extrem schnell um den Baumstamm...da hört man nur noch die Krallen kratzen:-)
    Super die Perpektive erwischt !
    LG
    acinos
  • Makrodoro 6. April 2013, 19:56

    Eine tolle Momentaufnahme, wo du dich wohl nicht mehr um die Schärfe kümmern konntest. Wunderbare Pose, schön im Licht. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Andrea Potratz 5. April 2013, 8:38

    Wow, Haltungsnote 1, grins.
    Wahnsinn, das die Kleinen das so hinbekommen.
    Schöne Perspektive.
    Entweder kann ich heute früh noch nicht richtig gucken, aber irgendwie fehlt mir hier die Schärfe.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Tiere
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800