Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 13

  • Micha Grätzbach 31. August 2007, 15:32

    hehe! ... immer wieder erstaunlich was die Perspektive und ein wenig Drehen der Kamera ausmacht!! :-)
    Grüßle
  • Denny Jander 27. August 2007, 12:42

    Finde ich sehr gelungen mit dem Schild am rechten Rand. Gruss Denny
  • André Bonn 27. August 2007, 8:50

    Wieder einmal eine feine perspektive von Dir.

    VG André
  • Gunter Henrich 26. August 2007, 19:48

    bildidee genial umgesetzt, sehr erfrischend.
    lg gunter
  • Stefan Bock 26. August 2007, 19:14

    Klasse, sowas siehst wohl nur Du. Du schreibst Du hast am Himmel Helligkeit zurückgenommen, ich hätte hier glaube ich eher etwas zugedreht.
    Die Schärfe finde ich gut.
    Viele Grüße, Stefan
  • Frank Parakenings 26. August 2007, 0:58

    das ist die beste perspektive die ich von dir kenne., klasse lg frank
  • Wolfgang Jäckle 26. August 2007, 0:20

    @Tobias
    Weiß ehrlich gesagt nicht so genau, woran es liegt, dass es so flau ist. Das Bild ist noch im letzten Sonnenlicht entstanden. Beim Himmel habe ich lediglich etwas Helligkeit zurückgenommen, aber an der kann's wohl nicht liegen...
    Gruß Wolfgang
  • Tobias Dahlhaus 26. August 2007, 0:06

    Gelungene Bildidee und Titel! Mir ist es aber auch irgendwie zu flau, wobei ich glaube Du hast schon ordentlich an den Reglern gedreht. Der Himmel zeigt auf meinem Monitor, dass da nicht mehr viel drin ist, pixelt ganz leicht. War es schon leicht dunkel als das Foto entstand?

    Gruß
    Tobi
  • Wolfgang Jäckle 25. August 2007, 22:50

    @KT
    Glaub' ich nicht. Der steht in Stuttgart ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Katrin Taepke 25. August 2007, 22:48

    sieht gut aus! kenn ich den tower? :-)
  • Steffi St 25. August 2007, 22:42

    Die Perspektive finde ich absolut gelungen, Ausrichtung und Wirkung sind top.
    Ein Tick mehr Brillianz würde ich mir wünschen, eventuell nochmals eine Tonwertkorrektur durchführen.
    Grüße Steffi
  • Sebastian Kobel 25. August 2007, 21:41

    schade ist das schild im vordergrund nicht ganz scharf. ist zwar nur minimal, aber mir viel es gerade auf.

    was ich sehr schön finde, die schilder sind quer aber passende linienführung.

    gruss

    sebs
  • Rainer RXI 25. August 2007, 21:39

    cool. absolut gelungene Linienführung.
    Klasse