Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Kommentare 5

  • P.S. HH 16. Dezember 2005, 16:53

    Hallo Klaus, beim betrachten wird mir schon schwindelig. Das spricht für ein gelungenes Bild.


    Gruß von Piet
    aus Hamburg
  • | Heike | 15. Dezember 2005, 20:11

    Hups, das hätte ich ja fast übersehen!
    Die Formen der Treppe finde ich sehr originell und sie sind hier im Gegenlicht besonders gut zu sehen.
    Hatte da auch schon mal davorgestanden und mit den Glasscheiben da so meine Probleme gehabt. Das hast Du sehr gut in Griff bekommen!
    lg von Heike
  • J.E. Zimosch 13. Dezember 2005, 17:01

    Im Gegenlicht, eigentlich schon eine Silhouette.
    Gruß
    J.E.
  • Pia Pohl 13. Dezember 2005, 15:56

    gut gesehen. wirkt fast wie s/w.
    schön! lg pia
  • Julia Krämmer 13. Dezember 2005, 14:24

    schön der kontrast!!! würd zuerst auch intensiv nach einem lift suchen bevor ich da freiwillig raufgehe...
    LG Julia