Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Rauer See

http://www.youtube.com/watch?v=cyBtWrhNPno


Scan vom SW Negativ

Kommentare 19

  • Marvin Hilpert 31. August 2009, 21:55

    nachdenklich...
  • Joachim Irelandeddie 30. August 2009, 11:16

    Sehr schöne ruhige Aufnahme, ein Bild zum Durchatmen!

    lg irelandeddie
  • GerhardK 28. August 2009, 19:53

    die baumsilluette perfekt in s/w tönen spiegeln lassen.

    lg

    gerhard
  • Der Frosch 27. August 2009, 0:26

    deftig....und gewagt..mag es
  • Josef Safranek 26. August 2009, 19:20

    dieser raue See wirkt auf mich eher ruhig und sanft.Lädt eher zum Baden oder Angeln ein (-;
    Schön finde ich auch die leichte Körnung.
    Ein sehr angenehm und entspannendes Bild,sach ich da mal.

    lg. jo
  • Michael Dost 26. August 2009, 18:43

    Schönes Bild.
    Die absolut ruhige Wasserfläche sieht wirklich wie ein Spiegel aus.
    LG Michael
  • EHF.Creativum Fotografien 26. August 2009, 15:18

    Cool --- grad mit der Musik ...
    Auch wenn's da um die See geht ... ich see ... äh ... seh mich hier eher in Rüstung auf einem mächtigen Friesen reiten und mit meinen Mannen und Frauen donnernd auf das Dorf vorne zuhalten ... natürlich nicht DURCH den See, sondern drumrum ;o))
    Wenn Bild und Musik die Phantasie anregen, ist es genau das, was ich mag.
    VlG Hanne
  • creARTiv 26. August 2009, 12:43

    schöne körnung und klasse spiegelung.
    bin momentan zu faul fürs scannen :-)), das kommt irgendwann bestimmt wieder.
    lg jörg
  • Frizz U. Geli Burkard 26. August 2009, 10:34

    @all,
    danke euch, freut uns das euch das Bild gefällt.

    @Rothauge,
    das Korn ist absolut echtes Filmkorn, wie oben geschrieben ist es ein Scan vom KB Negativ.
  • Gisela Gnath 26. August 2009, 7:52

    Manno....was ist das für ein schönes Bild!!!!!
    lg Gisela
  • Helmut Schütz 26. August 2009, 0:53

    Eine schöne Spiegelung mit beeindruckenden Wolken.

    Viele Grüße, Helmut
  • Günther Wilhelm 26. August 2009, 0:11

    sehr schöne spiegelung.
    lg Günther
  • De Kludi 25. August 2009, 23:43

    Mag ich !
  • Harald Köster 25. August 2009, 23:24


    Ich mag das Foto SEHR! Es ist ganz wundervoll und ich mag die Bearbeitung. Es wirkt wie ein alter Stich und der Glanz ist nicht zu übertreffen!

    LG vom Harald
  • Rothauge 25. August 2009, 23:00

    Hallo Ihrs,

    ist das Korn identisch oder absichtlich so bearbeitet?
    Ich finde das Motiv in seiner Stimmung einfach wunderschön.

    LGR
  • Kathi1 25. August 2009, 21:58

    Ich mag diese Spiegelung. Nur noch4 mal schlafen, dann sehen wir uns. Freue mich.
    LG Christine
  • Vera Boldt 25. August 2009, 21:52

    Supi!
    mlgv
  • Petra M.. 25. August 2009, 21:11

    Wirkt total mystisch und die Spiegelung
    ist die absolute Krönung. Geiler Clip.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Manfred Jochum 25. August 2009, 20:46

    Feines ruhiges Bild. Ich mag das Schilf, das sich da von rechts vorwitzig ins Bild schiebt.
    Manfred