Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dole


Free Mitglied, Gnoien

Kommentare 14

  • peperonidolce 12. März 2013, 18:00

    .....die ganze Serie ist klasse und toll gestaltet...bravo!.....
  • Herbert Haas 11. März 2013, 18:58

    Hallo Dieter

    Dieses Bild gefällt noch besser als das nachfolgende. Hier ist die Stimmung und Dramatik im Detail zu spüren und zu sehen. Ebenso tut der stimmungsvolle Himmel den Rest dazu.

    Gruß Herbert
  • H. Howe 11. März 2013, 13:23

    phantastisches Drama mit dem Wetter.
    LG Herbert
  • Dominique BEAUMONT 11. März 2013, 11:43

    Franchement : SUBLIME
    Amitiés
    Dom
  • Seidi 11. März 2013, 11:13

    Das sieht ja gefährlich aus, gut festgehalten.

    LG Rosi
  • vosshof 10. März 2013, 22:42

    ganz toll,Du wirst bei diesen Aktionen noch einmal ersaufen
    Gruss Heinz
  • Inka Schultz 10. März 2013, 21:43

    Gewaltige Stimmung,
    schön im Vordergrund die Mole.
    LG Inka
  • Jürgen Evert 10. März 2013, 20:31

    Wow, ein besseres Motiv hättest du nicht finden können.
    Gruß Jürgen
  • Diana Klawitter 10. März 2013, 20:05

    Sieht aus als wärst Du nicht ganz trocken davon gekommen. :-) Schöne Szene hast Du eingefangen aber der Turm kippt etwas.
    lg diana
  • Uwe M... 10. März 2013, 19:47

    1-a
  • rebalu 10. März 2013, 19:26

    Einfach phantastisch. Ist das Foto von heute?
    gruß,rebalu
  • Angela .M. 10. März 2013, 19:21

    schön dramatisch Dieter, aber falls du noch Zeit hast, dann richte doch den Horizont noch aus. Das Bild kippt ein bissel nach rechts :-)
    lg Angela
  • Conny Wermke 10. März 2013, 19:16

    Wow..das ist klasse geworden!
  • Heiko St. 10. März 2013, 19:16

    Starke Aufnahme in beeindruckender Schärfe. VG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 43.0 mm
ISO 100