Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krauss


Free Mitglied, Öhringen

Rauchzeichen

bei eisigen Temperaturen sehen "Industrielandschaften" irgenwie interessant aus..

Kommentare 2

  • Udo Krauss 12. Januar 2009, 17:53

    Hallo Oliver, danke für Deine Anmerkung...ich habe das Foto aus dem Auto gemacht , sonst hätte es eine Serie gegeben..Gruss Udo
  • freizeitfotograf 11. Januar 2009, 9:58

    Das Licht und natürlich die Wolkenbildung bei den Temperaturen machen sich gut und die roten Schornsteine wirken gut gegen den farbigen Himmel.
    Das viele Drumherum, besonders die Leitplanke vorne, lenkt aber zu sehr ab. Mit einem leichten Tele hätte ich mich auf die Anlage und dem eingenebelten Gebäude links und dem Dampf oben drüber konzentriert.
    Die Farben und die kühle Stimmung kommen aber auch hier sehr gut rüber.
    Gruß, Oliver