Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 12

Ronny Tschirner


World Mitglied, Braunschweig

Rauchzeichen

Blick vom Fichtelberg in Richtung Tschechien

Kommentare 12

  • Elfie W. 4. Februar 2011, 11:24

    das sieht ja gewaltig aus, habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Gut, dass du dies so eindrucksvoll festgehalten hast.
    LG elfie
  • Ela-Otto 3. Februar 2011, 20:43

    Sieht toll aus...aber ungesund.
    LG, Ela
  • Petra Schiller 3. Februar 2011, 8:49

    das sieht ja irre aus ..... was für mächtige wolken.... und ein licht, wundervoller anblick, vlg petra
  • Rebekka D. 3. Februar 2011, 8:36

    das sind ja ulkige Wolken .. oder haben die da irgendwelche Industrie? ;o) Rebekka
  • Uwe Einig 3. Februar 2011, 6:20

    Wow, das sieht ja klasse aus, als wenn der Rauch aus dem nichts kommt! Ein sehr gutes Foto!
  • - Edith Vogel 2. Februar 2011, 23:31

    das sieht ja stark aus,
    der Titel passt super,
    l.g.edith
  • J. Simon 2. Februar 2011, 22:57


    Ein schönes Winterbild!

    LG J.Simon
  • Jürgen H 2. Februar 2011, 22:33

    Das sind Kühltürme der Kraftwerke in Böhmen, also keine Dreckschleudern. Warme Luft steigt auf und Wasser aus der kalten Luft kondensiert, da warme Luft mehr Wasser aufnehmen kann...
    Zwischen beiden Säulen links, ganz hinten, das ist eine Dreckschleuder...
    Gruß Jürgen
  • aeschlih 2. Februar 2011, 22:28

    ein starkes Bild !!
    lg hilde
  • Jörg Klüber 2. Februar 2011, 22:24

    Bravo Ronny!
    LG Jörg
  • Inga Oberschelp 2. Februar 2011, 22:22

    Sieht wirklich klasse aus, sehr sogar. Eine tolle Aufnahme. Schade das es ungesund ist.
    LG Inga
  • Romy 2 2. Februar 2011, 22:08

    Die kommen sicherlich nicht von einer historischen Eisenbahn...
    Da sieht man mal wieder, wer der Verursacher der "Böhmischen Luft" ist und gern mal Kopfschmerzen, Übelkeit und Luftnot verursacht.
    Trotz des traurigen Hintergedankens eine wunderbare Aufnahme.
    LG Romy