Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 4

Rauchzeichen

Mai 2006,drei Tage vor dem Erdbeben
Borobudur ,die schönste Tempelanlage der ganzen Welt
Im Hintergrund brodelt der Merapi (Vulkan )
Ein Traum ,ich bekomme jetzt noch Gänsehaut.
Wer schon mal da war ,der weis wovon ich rede.
Ich träume noch oft von Java

Nikon E 5900

Kommentare 4

  • Benjamin Andel 22. Februar 2013, 22:45

    das gefällt mir wirklich gut!
  • Kerstin Jung 24. November 2007, 21:33

    Ich war auch schon da, kann Dir nachfühlen. Wir konnten die Vulkane leider nicht sehen, zu wolkig...
    Tolle Aufnahme.
    LG Kerstin
  • Chris Herzog 17. November 2007, 13:58

    Ich war schon da aber ein so geniales Bild habe ich nicht hinbekommen.
    Grossartig!!!

    Gruss Chris
  • J. Meyer 17. November 2007, 0:39

    Ein wirklich gutes Foto. Rechts hätte ich es aber noch geschnitten, das Türmchen da am Bildrand ist nichts ganzes und nichts halbes, es stört eigentlich den harmonischen Bildaufbau. Ich hab´s mal abgedeckt und dann ist das ein traumhaft schönes Foto.
    gruß, jürgen