Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 13

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Rauchzeichen...

Ein Schnappschuss von bei seinem "Lieblingshobby" Nachdenken und Rauchen.... ;-)

Kommentare 13

  • Daniela Edenhauser 10. Dezember 2006, 13:40

    Dieter,
    60 Jahre?????
    hmmmmm....Frechdachs!
    D.
  • Der Manuel 25. Oktober 2004, 22:51

    Gut getroffen ;-)
  • Daniela Edenhauser 18. Oktober 2004, 20:30

    @ Andreas....ich danke dir....
    @ Ulrike.... :-)))))) dank dir....
  • Ulli Pohl 13. Oktober 2004, 22:08

    ein sehr schönes sensibles portrait ist dir da gelungen!

    lg uli
  • Daniela Edenhauser 11. Oktober 2004, 17:17

    @ Andreas....ja...das ist eine typische "Werner-Haltung"....das mußte ich schnell ausnutzen....Danke
    @ Lisi....und wie recht Du hast...in der anderen Hand war der Kaffee *lach*....die Aufnahme entstand unmittelbar vor Beginn des neuen Hader-Films "Silentium"...wir saßen grad im Metropol Kino in Innsbruck und gönnten uns noch einen guten "Verlängerten" ....ich probierte grad so ein bisschen an Werner´s Kamera rum, da nutzte ich die Gunst der Sekunde und knipste drauflos....er mag das ja sonst nicht so gerne, meint, er sei nicht sehr fotogen...dabei..... :-)
    Ein weiteres Bild davon ist Werner´s neues Profilbild.

    ach ja....der Film gefiel uns sehr gut!

    @ Hans...ja, da kommt immer was gscheites dabei raus...
    @ Radka...ja, das mit dem Schnitt stimmt schon...hatte nur nicht viel Zeit zum Überlegen... ;-)
    @ Oliver...ich danke dir...
    @ Thomas...ja, der ist gedopt!!!!! *grins*
    @ Gerhard...hmmm...könnte schon sein.....ich glaub, Werner denkt sehr oft an Wien...
    @ Helena...bitte sehr, gern geschehen... :-)
    ja, ich finde auch, dass das Bild sehr treffend ist....
    deshalb hab ichs auch hochgeladen, obwohls technisch nicht so einwandfrei ist....
    aber es ist eben...hmmm,naja...Werner wie er leibt und lebt!!!!
  • Helena Ludwig 11. Oktober 2004, 15:35

    Jö! Es ist schön, wieder mal ein Bild von Werner, dem Abtrünnigen, zu sehen. Ein sehr treffendes und stimmiges Portrait. Dankeschön! :-)
    LG
    HELENA
  • Gerhard Krejci 11. Oktober 2004, 14:04

    funkt er da grad nach wien?*gg*
  • Thomas Weber II 11. Oktober 2004, 13:56

    ... hey, das gilt nicht, denn das ist ein gedopter Nachdenker ! ;-))
    Hast ihm gut aufgelauert, gelungener Schnappschuss.
  • Oliver Buest 11. Oktober 2004, 13:03

    ein sehr schönes portrait !!
    die stimmung ist sehr gut eingefangen
    gefällt mir sehr gut

    lg oliver
  • Radka Linkova 11. Oktober 2004, 13:00

    Hallo Daniela,
    Portret-situation gefällt mir. Nur stört mich ein wenig dass Ausschnitt den Kopf ist zu knapp. Mehr Platz bei dem Kopf, oder mehr schnitte, dass sehen würde, dass das die Absicht war.
    lg Radka
  • foto fex 11. Oktober 2004, 12:57

    Und hoffentlich ist bei diesem Nachdenken auch was Gscheits rausgekommen!
    LG
    HH
  • Lisi Maier 11. Oktober 2004, 12:41

    Hallo Dani!
    Gratulation, Werner punktgenau getroffen!
    Und in der rechten Hand war ein Kaffee, oder ;-) ?
    LG, Lisi
  • Andy. S. 11. Oktober 2004, 12:23

    Also das kommt wirklich gut rüber...die Sache mit dem Nachdenken...die Gestik ist perfekt dafür!

    Haste gut gesehen und gut geknipst...hast du doch, oder :-)))?

    lg Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz