Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 11

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Rauchzeichen...

...am Schreckhorn...
Standort: Niederhorn

Kommentare 11

  • Daniel Müller 27. August 2005, 19:50

    @Silvia.... genau - aber da die Gipfel Allgemeingut sind, hatte ich keine Hemmungen es hier einzustellen... :-))
    @Madeleine.... Richtig! Die ganze Serie stammt von dort - eine andere vom Niesen.
    LG an beide - Daniel
  • S i l v i a ~ W 27. August 2005, 11:07

    diesen "gipfel" kenn ich doch irgendwie ;-))

    dein bild hast du aber wohl bei schönerem licht aufgenommen,als ich das meinige.der himmel wunderbar blau und die wolken schmeichelnd ums schreckhorn sich legen.
    dein bild zeigt mir wieder was für tolle berge wir doch haben!

    liebe grüsse..silvia
  • Daniel Müller 26. August 2005, 22:44

    @Roland.... die Antwort darauf habe ich dir mit dem Mönch gegeben... :-))
    @Marion.... Merci!
    LG an beide - Daniel
  • Marion KK 22. August 2005, 19:21

    einfach schön.
    gruß marion
  • Roland Zumbühl 22. August 2005, 18:09

    @ Daniel: Und hast Du gehört w i e stark der Regen nun auf die Schweiz heruntergeprasselt ist?
    (Das war ein gefährliches Bild.)
  • Daniel Müller 21. August 2005, 19:19

    @alle....Herzlichen Dank für die Anmerkungen!
    @Roland.... diese Wetterregel kenne ich auch vom Niesen her:
    Ein Berg wirft seinen Schatten...
    Ein Berg wirft seinen Schatten...
    Daniel Müller

    Hat der Niesen einen Hut
    so wird das Wetter gut,
    hat er einen Kragen
    kannst heraus dich wagen
    hat er hingegen einen Degen
    kommts bestimmt mit Regen.

    LG an alle - Daniel
  • Christina Bachlmayr 21. August 2005, 16:58

    ...echt tolle Aufnahme
    in den Bergen hat man wenigstens Sonne


    Lg Christina
  • Roland Zumbühl 21. August 2005, 16:07

    Hat das Schreckhorn einen Degen,
    gibt es schrecklich viel und starken Regen ... ;-)
  • Martin Hecker 21. August 2005, 15:05

    Tolle Farben, und klasse, wie die Wolken über den Berg kriechen. Konnte das neulich ganz ähnlich beobachten.
    Gruß, Martin
  • frei im süden... 21. August 2005, 13:41

    sehr schön..
  • Anja Globig 21. August 2005, 13:41

    Herrlich wie die Wolken sich sanft an den Gipfel schmiegen.
    VG anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz