Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Raucht`s noch !????

Nikkor 28 mm 2,8 E


Dampfzugsonderfahrt München Hauptbahnhof

Kommentare 35

  • dolphine 8. Februar 2016, 13:10

    Dieses historische sujet sehr nahe bei mir. Mein Großvater vor dem zweiten Weltkrieg war auch Lokführer die Lokomotive. Gut gefilmt!
    Komplimente,
    Sergej.
  • David H Thomas 9. Dezember 2013, 7:43

    outstanding composition and colour
  • Y.Takatsu. 1. November 2013, 4:22

    I love really it.....!
    One of my favorite !!
    I enjoy your fotos.........!!!
    best regards,
    Y.Takatsu, from Tokyo, Japan
  • Uli Weibler 16. Februar 2011, 23:19

    Eine sehr schön bearbeitete Aufnahme. Das mit dedn Stromleitungen ist so eine Sache. Die Leitungen zeigen den Anachronismus der Aufnahme. Nach einem Entfernen der Leitungen wäre es wie eine von vielen hundert alten Aufnahmen - oder einfach nur ein Plagiat.
    Mit Stromleitungen wird eine Geschichte daraus.
    Und es hilft bei der Perspektive.
    Meine Stimme gebe ich den Drähten...
    LG Uli
  • Pixeltoni 7. Februar 2011, 15:51

    Das Bild ist schon klasse.
    Es würde noch besser aussehen, wenn du die Stromleitungen weg tuschen würdest :-)
    LG Jürgen
  • Jan77 7. November 2010, 11:49

    tolle perspektive....schönes foto
  • Evelin Ellenrieder 11. Oktober 2010, 20:14

    Die Szene hast Du gut dokumentiert, tolles Bild mit passender bea!
    VG Evelin
  • Thomas . Lanz 9. Oktober 2010, 12:41

    super gutes foto!
    die tonung finde ich hier bestens!

    freundliche grüße
    thomas
  • fred 1199 9. Oktober 2010, 11:37

    fantastisch schnitt tonung einfach alles gefällt mir hier
    gute arbeit
    vg gerd
  • Tobi das K. 29. September 2010, 17:56

    Gefällt mir absolut klasse
  • becky26 29. September 2010, 17:42

    schööööönnn!
    lg becky
  • Fionnbarr Kennedy 29. September 2010, 17:31

    Schön - gefällt mir!
    LG Finnie
  • Alfred Schultz 29. September 2010, 17:25

    Also mir gefällt's auch sehr gut.
    Mit der Oberleitung hat "Lollimaus" allerdings recht.
    Gruss
    Alfred
  • N O R D W I N D 29. September 2010, 17:05

    ganz stark !!!
    vg klaus
  • Lollimaus 27. September 2010, 19:21

    Also, ich steh ja nicht auf Eisenbahnen, aber dieses Foto mit der alten Dampflok ist genial. Die Tonung passt perfekt und lässt das Ganze sehr rustikal erscheinen. Einzig die Oberleitungen stören ein wenig, die hätte ich noch entfernt!

    LG Lollimaus