Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Rauchschwalbenfütterung

Gestern konnte ich hier in Timmendorfer Strand noch die Fütterung dieser Rauchschwalben beobachten. Noch sind sie da, aber bald beginnt die große Reise in den Süden. In den kommenden Tagen gehen die Temperaturen in herbstliche Regionen runter und dann gehts auch für uns wieder nach Hause.

Kommentare 1

  • Sigrid E 10. September 2012, 12:54

    Da wird das Schnäblein aufgerissen und die Eltern können so richtig Gas geben :-)))
    Ein tolle Szene hast du hier abgelichtet!
    Genießt noch eure restliche Zeit und kommt erholt und gesund wieder :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel u.a.Vögel
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500